(firmenpresse) - Die Healthfood24 GmbH aus Leipzig hat unter ihrer Trendmarke Wolfsblut einen neuartigen Fisch-Hundesnack (http://www.healthfood24.com/de/hundefutter-fisch-snack) auf den Markt gebracht. Der eigene Anspruch ist hoch: 100% natürlich und Lebensmittelqualität. Dafür wird der Fisch von Hand entgrätet, in Form gebracht und schonend getrocknet. Die Hundesnacks aus Fisch kommen ohne Konservierungsstoffe und Abfälle aus.
Damit bleibt die Healthfood24 GmbH auf den Markenkern von Wolfsblut fokussiert. Wolfsblut steht für getreidefreies, gesundes und artgerechtes Hundefutter.
Die neuen Hundesnacks aus Fisch (http://www.healthfood24.com/de/hundefutter-fisch-snack) wenden sich an alle Hundebesitzer, die eine gesunde und leckere Belohnung ihres Hundes ohne Reue vorziehen.
Kabeljau, Lachs, Seefisch und Rotbarsch geben die Geschmacksrichtungen der Snacks. Im stationären und Onlinehandel wird dieser Snack in verschiedenen Formen und Größen angeboten. Neben ihrem ernährungsphysiologischen Wert bieten die Snack-Varianten weitere Vorteile für kleine, junge, aktive oder übergewichtige Hunde. Alle angebotenen Snacksorten sind wegen ihrer Naturbelassenheit und Unverfälschtheit auch für Allergiker geeignet.
Die Fisch-Hundesnacks (http://www.healthfood24.com/de/hundefutter-fisch-snack) gibt es ab sofort bei ausgewählten Fachhändlern im stationären Handel und im Online-Shop auf www.healthfood24.com (http://www.healthfood24.com) .
Herstellung und Vertrieb der Eigenmarken Wolfsblut und Wildcat. Die Marke Wolfsblut ist Marktführer für getreidefreies Hundefutter. Neben vielen Futtersorten für ausgewachsene Hunde bietet Wolfsblut auch spezielle Sorten für Welpen, kleine Hunderassen, Senioren und aktive Hunde. Die Marke Wildcat bildet das Pendant für Katzen.
Marketingagentur für strategische Markenbildung
Thomas C. Bernadotte
Bernadottestrasse 88 B
14195 Berlin
info(at)t-c-bernadotte.de
030 847 22 722
http://www.t-c-bernadotte.de