Konzepte für den IT Workplace der Zukunft | Lösungen zum Management mobiler Architekturen und virtueller Infrastrukturen
5. - 6. Mai 2014 I Steigenberger Hotel Berlin I http://virtual-workplace2014.we-conect.com/de
(firmenpresse) - Neue Technologien wie Cloud Computing, virtualisierte Clients und Desktops, Mobile Enterprise oder BYOD stellen viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Die Gestaltung des IT-Workplace ist ein entscheidender Faktor für das erfolgreiche Unternehmen der Zukunft. Zu diesem Anlass lädt we.CONECT zur Virtual Workplace Evolution 2014 ein, um zukunftsweisende Konzepte und Strategien zur Kosteneinsparung und zum Effizienzgewinn bei der Implementierung von Enterprise- und Business Ready Mobile Architecture vorzustellen und zu diskutieren. Mehr als 80 führende Manager aus den Bereichen IT Client & Desktop Management, IT Infrastructure, Enterprise Architecture, IT-Administration, Cloud und Virtualisierung von Unternehmen des deutschsprachigen Raumes liefern innovative Ideen, kontroverse Diskussionen und effiziente Lösungen für Ihr Business.
Wir bieten Ihnen schon vorab einen Auszug der wichtigsten Referenten des Events. Folgende Keynotes von führenden Unternehmen der deutschsprachigen Industrie werden bei der VWE 2014 ihre Themen vorstellen:
• Commerzbank AG | Samuel Spreen, CIO Corporate Center & NCA, wird über Erfolgsfaktoren einer effizienten hybriden Workplace Infrastruktur referieren. Dabei wird er auf die Aspekte Arbeits-platztypisierung, Multi-Provider-Management, Security & Regulatorik sowie die E2E-Ausrichtung von Prozessen eingehen.
• Axel Springer SE | Harald Monihart, Gruppenleiter Workplace DevOps, bittet am Vorabend der Konferenz zum Icebreaker Roundtable. Diskutiert wird hier um die Ermöglichung von Rapid Release Strategien im Arbeitsplatzumfeld ohne Virtualisierung.
• AXA Technology Services | Stefan Schilling, CTO Office Global Workplace Domain, wird eines von fünf World Cafés leiten. Das Strategy Café thematisiert Herausforderungen für den Einsatz von Virtual Workplaces und Ansätze zu deren Überwindung. Im Fokus der Betrachtung werden Service und Support, Kostenaspekte und Anwendungsoptionen stehen.
Team Registration Discount - Bring the Team:
Umgehen Sie zeitaufwändiges Coaching Ihrer Mitarbeiter und besuchen Sie das Event als Team. Damit sichern Sie sich einerseits maximalen Wissenstransfer, andererseits erhalten Sie attraktive Team Discounts von bis zu 50%. Klicken Sie hier für nähere Informationen zum Team Registration Discount.
Teilnehmer von we.CONECT Events profitieren von einem einzigartigen und interaktiven Konferenzformat. Sehen Sie sich unser neues Conference Kick-Off Video an und erhalten Sie einen ersten Eindruck davon, was Sie bei unseren Events erwartet.
Sie möchten als Sprecher bzw. Sponsor an der Virtual Workplace Evolution 2014 teilnehmen oder sich weiter über die Veranstaltung informieren? Dann besuchen Sie die Homepage des Events für detaillierte Informationen.
Wir freuen uns, Sie auf der Virtual Workplace Evolution 2014 im Mai in Berlin begrüßen zu dürfen!
Nicole Steuer | Marketing Development Manager
we.CONECT Global Leaders GmbH
Gertraudenstr. 10-12 | 10178 Berlin, Germany
Tel.: +49 (0)30 52 10 70 3 - 81 | Fax: +49 (0)30 52 10 70 3 - 30
Email: nicole.steuer(at)we-conect.com | www.we-conect.com/de
we.CONECT Global Leaders ist ein internationaler Anbieter von Netzwerkplattformen für Führungskräfte.
Im Mittelpunkt von allem was wir tun, steht ein grundlegendes Vertrauen in die Kraft und die Fähigkeiten der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten.
Wir kümmern uns um unsere Kunden, unsere Partner und unsere Mitarbeiter. Das ist unser Antrieb und wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Wir investieren unsere Zeit, unser Wissen und unsere Kraft voll und ganz in die Entwicklung unserer Produkte. Diese Philosophie setzt ein Klima voraus, in dem Ideen und Menschen mit ihren Aufgaben wachsen können, in dem offenes Denken und Partizipation gefördert werden und in dem frische, innovative Ansätze und neue Gesichter jederzeit willkommen sind.
Bei we.CONECT stehen die Menschen und der intensive Informationsaustausch an erster Stelle. Zählen wir das Know-how unserer Mitarbeiter in den Bereichen Research, Marketing und Organisation zusammen, stehen hinter we.CONECT mehr als 40 Jahre Erfahrung. Wir glauben, dass es keinen Ersatz für persönliches Kennenlernen, den Austausch von Ideen und Best Practices gibt. Wir setzen deshalb bei unseren Formaten auf Interaktion und helfen so unseren Kunden, ihre individuellen Ziele zu erreichen. we.CONECT veranstaltet mehr als 30 einzigartige Netzwerkplattformen pro Jahr, mit dem Fokus auf Best Practices von Weltmarktführern.
Wir messen uns an hohen Standards bei der Entwicklung unserer Produkte, sprechen mit renommierten Managern und Führungskräften und schaffen einzigartige Live Events.
Peter Haack
Marketing Development Commander
Phone: +49 (0)30 52 10 70 3 - 42
Fax: +49 (0)30 52 10 70 3 - 30
Email: peter.haack(at)we-conect.com