Der Fußballverein Hannover 96 setzt auf die Meinungen seiner Gäste, um das Fussballerlebnis im Stadion noch besser zu machen. Hierzu setzt er Feedbackstr ein.
(firmenpresse) - Dresden/Hannover, den 05.02.2014 – Der Fußballverein Hannover 96 setzt auf die Meinungen seiner Gäste, um das Fussballerlebnis im Stadion noch besser zu machen. Zum Spieltag Hannover 96 gegen Borussia Mönchengladbach, am 01. Februar 2014, führte die Spectos GmbH im Auftrag des Vereins eine Gästebefragung im VIP-Bereich mit dem modernen Online-Umfragetool Feedbackstr durch. Die professionelle Auswertung der Umfrage zu den Hospitality-Angeboten, dem Service und zur Gastronomie dient zur Optimierung der Angebote in den VIP-Bereichen bei Hannover 96.
Qualitative Feedbacks fĂĽr Hannover 96
Für die Gäste-Befragung beim 1. Bundesliga-Spiel stellte die Spectos GmbH dem Verein das Umfrage-Tool Feedbackstr zur Verfügung. Im VIP-Bereich haben in Echtzeit fast 20 Prozent der Gäste ihr Feedback abgegeben. Die Meinungen sowie die Auswertungen über die gastronomische Versorgung, die Bild- und Tonqualität der Live-Übertragung und dem allgemeinen Service liefern dem Verein wichtige Erkenntnisse zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Ohne aufwändige Papierfragebögen, sondern durch den Einsatz von Hostessen mit modernen Tablets sowie ansprechenden Werbemitteln vor Ort, konnte vor, während und nach dem Spiel eine hohe Teilnehmeranzahl verzeichnet werden. Spectos lieferte dem Verein Hannover 96 durch den Einsatz des Umfrage-Tools und der professionellen Organisation wertvolle und qualitativ hochwertige Informationen.
Erstellung eines Umfrage-Konzeptes
Im Vorfeld des Spieltages wurde in Zusammenarbeit der Spectos GmbH und dem Verein Hannover 96 sowie SPORTFIVE ein Umfrage-Konzept inklusive effektiver Werbemittel entworfen. Zusätzlich wurden im Hannover 96-Business-Newsletter die VIP-Gäste vor dem Spiel über die Befragung informiert.
Zum Spieltag wurden ansprechend gestaltete Flyer auf den Tischen im VIP-Bereich platziert. Über den auf allen Flyern abgebildeten QR-Code und angegebenen Short-Link gelangten die VIP-Gäste zum mobilen Fragebogen. Neben der schnellen Feedback-Abgabe via Flyer wurden die Gäste von Hostessen via Tablets befragt.
Bis zum 05.02.2014 können die Gäste des VIP-Bereichs über die verteilten Flyer Feedback geben und an der Verlosung von 2x2 VIP-Karten für ein Heimspiel von Hannover 96 für die Saison 2014/2015 teilnehmen.
Die Idee hinter Feedbackstr ist, Feedback in Echtzeit zu managen. Unsere Feedback Technologie erlaubt es Ihnen, schnell und direkt über einfache Online-Formulare per Tablet, Smartphone oder PC Feedback einzusammeln. Befragen Sie Ihre Kunden, Mitarbeiter, Freunde oder Ihr Publikum und erhalten Sie die Antworten, die Sie wirklich benötigen. Das erhaltene Feedback wird sofort und automatisch ausgewertet und Ihnen in einfachen Grafiken und Diagrammen bereitgestellt. Teilen Sie die Ergebnisse mit Ihrem Team oder veröffentlichen Sie diese und treten Sie in direkten Dialog mit Ihrer Zielgruppe. Besuchen Sie unsere Website unter www.feedbackstr.com und testen Sie selbst, warum Kunden wie Audi, Samsung, TNT oder Bosch Feedbackstr nutzen.
Feedbackstr ist ein Produkt der Spectos GmbH.
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