(ots) -
Mehr als 120 Websites nutzen Meta-BewertungenTM von TrustYou, um
Reisenden die richtige Hotelauswahl zu erleichtern.
Seit dem Start Ende 2013 hat TrustYou seine
Meta-Bewertungs-Lösungen in eine große Anzahl von Buchungs- und
Preisevergleichsseiten, Reservierungssysteme und Reiseagenturen
integriert. Die Meta-Bewertung ensteht auf der Grundlage einer
semantischen Analyse international verfügbarer Bewertungstexten aus
dem gesamten Internet. Der TrustScore ist die Gesamtbenotung eines
bestimmten Hotels auf der Grundlage aller Bewertungen, wobei eine
stärkere Gewichtung auf neu abgegebene Bewertungen gelegt wird.
"Als wir uns mit den Meta-Bewertungen von TrustYou näher
beschäftigt haben, wurde uns schnell klar, dass dies den Such- und
Buchungsvorgang für Reisende auf unserer Website fundamental
verändern wird. Eine aussagekräftige und zuverlässige Zusammenfassung
aller Bewertungen in 26 Sprachen ist ein großer Vorteil, wenn man das
beste Hotel in kürzester Frist finden will", so Ross Veitch, CEO von
Wego.com, einer führenden Metasearch-Website in Asien.
Die Meta-Bewertungs-Lösung von TrustYou fand großen Anklang.
TrustYou konnte schnell 120 Branchenpartner gewinnen, die die Daten
von TrustYou für 420.000 Hotels bereits nutzen oder dabei sind zu
integrieren, um Reisenden die Entscheidung zu erleichtern. Dazu
zählen Kayak, Gogobot, CheckinCanada in den USA und Kanada;
Tengoqueviajar in Südamerika; Wego.com und hotel.jp in Asien;
Lastminute, VisitBerlin.de in Europa; Oktogo und Hotelscan in
Russland; Ixigo in Indien und das Reservierungssystem Sabre Travel
Network.
Chris Kroeger, SVP, Sabre Travel Network, über die Integration von
TrustYou in Sabre: "Mit der TrustYou Sabre Red App sparen die
Expedienten ungemein viel Zeit die richtige Empfehlung auf Basis von
tausenden Meinungen auszusprechen. TrustYou wird mehr und mehr ein
wertvoller Bestandteil der Reiseplanung."
"Jeder erfolgreiche E-Commerce Marktplatz braucht ein
zuverlässiges Bewertungssystem. Wir sind der Meinung, dass unsere
unabhängigen zuverlässigen Meta-Bewertungen dies für die gesamte
Reisebranche sein kann", so Benjamin Jost, CEO von TrustYou. "Durch
die Nutzung intelligenter Big-Data-Analysen und semantischer
Verfahren können wir alle Bewertungsinhalte automatisch auswerten.
Die ausführliche Zusammenfassung ermöglicht es Reisenden, in
kürzester Zeit die bestmögliche objektive Entscheidung zu treffen."
Ãœber TrustYou
TrustYou's Mission ist es Entscheidungen von Reisenden positiv zu
beeinflussen. Wir wissen, dass die User viele Meinungen auswerten und
nutzen, um zufriedenstellende Entscheidungen zu treffen, und wir tun
alles, um die Reiseerfahrung, Tourismus und Unterbringung zu
verbessern. Seit 2008 setzt TrustYou die Standards für die Verwaltung
von Big Data und Online-Bewertungen insbesondere mit Lösungen für
Hotels, Restaurants, Destinationen und Reiseseiten.,
Online-Bewertungen, Tweets und Posts werden automatisch analysiert
und vertrauenswürdige Bewertungen mit Hilfe eines Fragebogens direkt
beim Kunden abgefragt. Die Zusammenfassung aller Bewertungen kann
somit als effektives Marketingtool eingesetzt werden Erfahren Sie
mehr auf www.trustyou.com.
Medienkontakt:
Margaret Ady
margaret.ady(at)trustyou.com / +49 151 643 037 01