Services, die Vertrauen und Sicherheit verheißen, liegen ganz vorn in der Kundengunst.
(firmenpresse) - Services, die sich in der Vergangenheit als vorteilhaft erwiesen haben, erhalten den Vorzug.
Durch das Bedürfnis der Kunden nach einem tieferen Bewußtsein, nach Sinnhaftigkeit und Erklärungen, geht einher mit der Lust am Alten.
Romantische Erinnerungen an das Nützliche, das Verläßliche, das Bewährte werden in Verbindung gebracht mit Herkunft und Machart.
Was in der Vergangenheit gut war, kann auch in Zukunft gut sein.
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign stellt immer wieder „Neue Services“ vor und bewertet diese gleichzeitig auf die wichtigsten Kundenvorteile hin.
Die aktuelle Auswahl „SERVICES CASES Volume 5“ kann kostenfrei unter www.dieserviceforscher.de/index/modul/content/kernwert/forschung/
heruntergeladen werden.
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und dem Management kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.
Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.
In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.
Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien, Praxisanalysen sowie Referate, Seminare und Beratung.
Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
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