(ots) - Die AUTO ZEITUNG aus der Bauer Media Group
schaltet einen Gang hoch und erhöht die Erscheinungsfrequenz für den
Titel AUTO ZEITUNG allrad. Ab Heft 1/2014 erscheint das Magazin zum
Copy-Preis von 3,50 Euro alle zwei Monate. AUTO ZEITUNG allrad deckt
das komplette Spektrum der SUV-Welt ab und bietet umfangreiche Tests,
Fahrberichte und Reportagen zu Fahrzeugen aller Preisklassen und
Antriebstechnologien. "Unser Markttest im letzten Jahr über drei
Ausgaben hinweg war ein voller Erfolg", so Roman Trunz, Objektleiter
der AUTO ZEITUNG. "Das Angebot allrad-getriebener Fahrzeuge, SUV
sowie Crossover-Modelle boomt und das Interesse unserer Leser an
diesen Themen ist riesig."
In Ausgabe 1/2014, die ab heute im Handel ist, dürfen sich
Offroad-Fans über die ersten Bilder und Daten zum überarbeiteten BMW
X3 freuen. Außerdem präsentiert AUTO ZEITUNG allrad einen
ausführlichen Vergleichstest zwischen Mercedes GL 350 BlueTEC und
Range Rover TDV6. Dazu kommen weitere, praxisnahe Tests wie etwa der
Zugfahrzeugtest des BMW X5 M50d und Service-Geschichten über
gebrauchte Spitzenklassen-SUV. Abgerundet wird die Themenvielfalt
durch Reportagen, News und exklusive Fahrvorstellungen spannender
Newcomer wie dem Jaguar C-X17.
Hinweis für die Redaktionen
Eine druckfähige Cover-Abbildung von AUTO ZEITUNG allrad Ausgabe
1/2014 kann angefordert werden unter torsten.schulz(at)bauermedia.com.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news