PresseKat - Frischer Wind im Parkhotel Rügen

Frischer Wind im Parkhotel Rügen

ID: 1015971

Viele Veränderungen im Parkhotel Rügen

(firmenpresse) - Mit vielen Veränderungen startet das Parkhotel Rügen in das gerade begonnene Jahr 2014.
Installateure, Maler, Fliesen- und Teppichleger wuseln durch die Hotelflure und schaffen für die Gäste ein neues Ambiente in den
Hotelzimmern. Eine LKW-Ladung Duschwände ist gerade angekommen und soll schnell auf die zweite Etage gebracht werden. Die neuen, großflächigeren Heizkörper sind bereits bis Ende Januar montiert worden und bringen wohlige Wärme. Ergänzt wird die
Renovierung mit passenden Teppichen und in Kürze mit farblich abgestimmten Bettläufern.

All das im laufenden Hotelbetrieb zu bewerkstelligen ist oft eine nervenaufreibende Sache. Aber Hans-Joachim Döbler, technischer
Leiter des Hauses und damit Koordinator der Baumaßnahmen, ist die Ruhe in Person. Eine gewisse Routine ist im Laufe der Zeit eingekehrt, schließlich wird jedes Jahr in großem Umfang modernisiert. Allein in diesem Jahr 250.000 EUR um das Hotel am Markt zu positionieren.

Die Gäste danken es mit ihrer Treue zum Haus und den positiven Bewertungen auf einschlägigen Hotelportalen. Eine bessere Wer-
bung kann man sich nicht wünschen und so werden die Gästekommentare akribisch ausgewertet, beurteilt und beantwortet.
Soweit es möglich ist, geht man auf die Wünsche und Ideen der Gäste ein. Die Umsetzung kann schon mal einige Zeit in Anspruch
nehmen, muss durchdacht werden und in die Investitionsplanung einfließen.

Doch nicht nur im Gästebereich passiert viel. Hinter den Kulissen gibt es personelle Neuerungen, die sich der stark veränderten
Gäste- und Vertriebsstruktur anpassen. So wurde die Reservierungsabteilung durch die langjährige Empfangsleiterin, Frau Monika Rosenkranz, verstärkt. Der Beratungs-, Verkaufs- und Zeitaufwand einer einzelnen Reservierung ist deutlich höher geworden. Der
Gast erwartet vor seiner Entscheidung zur Buchung detaillierte Informationen und ist bestens informiert über Angebote und Preise




der Mitbewerber. Nur durch professionelles arbeiten ist hier eine potentielle Anfrage in eine Reservierung zu wandeln.

Die Lücke am Empfang schließt Herr Sven Brozio. Er wird sich weiterhin um den erfolgreichen Online Vertrieb des Hotels kümmern
und zusätzlich die Leitung des Empfangs übernehmen. Für seine neue Aufgabe hat er in seiner mehrjährigen Mitarbeit an der
Rezeption und später als Verkaufsrepräsentant für Online Kommunikation eine gute Basis geschaffen. Als Abteilungsleiter
trägt er die Verantwortung für vier Mitarbeiter und einen Auszubildenden.

Christina Gehm vervollständigt als stellvertretende Direktorin das Führungsteam des Parkhotels Rügen und zeichnet weiterhin
verantwortlich für den Verkauf und das Marketing des Parkhotels Rügen.

Mit einem frühlingshaften Blumenpräsent, vielen Glückwünschen und gut gemeinten Worten sind die Mitarbeiter in ihren neuen Aufgabenbereichen begrüßt worden. Ganz nach dem Motto von John F. Kennedy "Veränderung ist das Gesetz des Lebens.
Diejenigen, die nur auf die Vergangenheit oder die Gegenwart blicken, werden die Zukunft verpassen".

Weitere Informationen unter www.parkhotel-ruegen.de und telefonisch unter 03838 815-0.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

* 4 Sterne Hotel in zentraler Lage auf der Insel Rügen
* Beliebt bei Radfahrern und "Störtebeker" Festspielbesuchern
* 154 Zimmer, ausreichend Parkplätze und Tiefgarage
* 1 Rollstuhl- und 1 Behindertengerechtes Zimmer
* Haustiere auf Anfrage
* Keine Kurtaxe
* Gratis W-LAN auf den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen Gäste PC im Atrium des Hotels
* Herrliche Sonnenterrasse mit LiegewieseRestaurant & Bar
* Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Solarium, Fitnessraum
* Kosmetiksalon "Alea" mit Massagen und Beautyanwendungen
* Ganzjährig attraktive Arrangements & Angebote



PresseKontakt / Agentur:

Parkhotel Rügen Betriebs GmbH
Christina Gehm
Stralsunder Chaussee 1
18528 Bergen auf Rügen
christina.gehm(at)parkhotel-ruegen.de
03838-815 506
http://www.parkhotel-ruegen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Online-Dating: Krankheit oder Behinderung stehen einem Erfolg nicht entgegen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.02.2014 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1015971
Anzahl Zeichen: 3372

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Brozio
Stadt:

Bergen auf Rügen


Telefon: 03838-815507

Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Frischer Wind im Parkhotel Rügen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Parkhotel Rügen Betriebs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gutes Gefühl nach Feuerwehrübung ...

Eine Herausforderung der ganz anderen Art hatten die Mitarbeiter des "Parkhotel Rügen" am Montagnachmittag zu meistern. Trotz der frostigen Temperaturen flossen jede Menge Schweiß und das hatte folgenden Hintergrund: Schon länger gab ...

Neuer Kollege im Parkhotel Rügen ...

Um die 300 Gäste jeden Alters pro Tag sind keine Seltenheit im Parkhotel Rügen. Dass da auch die eine oder andere Situation entsteht, in der dringend medizinische Hilfe benötigt wird, ist normal. Daher sind die Mitarbeiter auch in der Ersthilfe ge ...

Alle Meldungen von Parkhotel Rügen Betriebs GmbH