PresseKat - BRAND-L verwandelt Tiefgarage in Erlebniswelt für Jubiläum von Accor

BRAND-L verwandelt Tiefgarage in Erlebniswelt für Jubiläum von Accor

ID: 1016062

Der Hotelkonzern Accor feiert 1.000. ibis Hotel weltweit in Berlin, Surabaya und Rio de Janeiro.

(firmenpresse) - Zeitgleich zum Netzwerkjubiläum setzt ibis das neue Bettenkonzept „Sweet Bed by ibis“ raffiniert in Szene, um den neuen ultimativen Schlafkomfort spielerisch zu beweisen.

Die Feierlichkeiten am 20. Januar 2014 im ibis Berlin Kurfürstendamm umfassten eine internationale Pressekonferenz und eine aufwendig gestaltete Abendveranstaltung mit rund 350 geladenen Gästen. Nachdem BRAND-L 2012 bereits das Kick-Off-Meeting zur Markeneinführung der ibis Familie erfolgreich realisiert hat, konnte sich der Münchener Spezialist für Livekommunikation in einem Pitch abermals gegen den Wettbewerb durchsetzen.

Unter der Projektleitung von Susanne Madée und auf Basis der von Markus Anthoni entwickelten Konzeption plante und realisierte BRAND-L für Accor eine Abendveranstaltung für Kunden, Geschäftspartner und internationale Presse inklusive Guerilla-Aktionen mit Tänzern, einem Filmdreh für einen viralen Spot und einer Erlebniswelt „Ultimate Sleep“.

Während die Pressekonferenz und der offizielle Teil der Abendveranstaltung im Hotelfoyer stattfanden, wurde der neuen Schlafkomfort in der komplett umgestalteten Hotel-Garage kunstvoll und emotional präsentiert. Die Herausforderung für BRAND-L bestand darin, die wenig einladende Parkgarage mit einem kreativem Deko- und Technikkonzept in eine stylische Veranstaltungslocation zu verwandeln und dabei vier Erlebniswelten „Dschungel“, „Vulkan“, „Wüste“ und „Eiswüste“ jeweils mit dem neuen Bett darzustellen – trotz widriger Witterungsbedingungen mit Minustemperaturen, Schnee und Blitzeis in der halboffenen Tiefgarage und auf den Straßen. Die Gäste konnten den neuen Schlafkomfort auf diese Weise spielerisch erleben und am eigenen Körper feststellen, dass mit dem neuen Bett sogar an schlaffeindlichen Orten erholsamer Schlaf möglich ist.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BRAND-Live GmbH Agentur für Event und Kommunikation
BRAND.Live (kurz: BRAND-L) ist eine Agentur für crossmediale Livekommunikation aus München – entstanden aus dem Bereich Livekommunikation der Agenturgruppe rückenwind. Aktuell beschäftigt das Unternehmen vier Mitarbeiter sowie mehrere freiberufliche Projektleiter. Mit dem Fokus auf Lead-Generierung und eine hohe Dienstleistungsqualität arbeitet BRAND-L unter anderem für Unternehmen wie DACHSER, Generali Versicherungen AG, Ford Motor Companie Austria, WILO SE und FTI Touristik.



PresseKontakt / Agentur:

Newslounge
info(at)newslounge.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pocket-Spielplan und Torwand-Mailer zur WM 2014 Mehr Nähe zum Kunden, durch mehr Nähe zum Dienstleister für Suchmaschinenwerbung
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 06.02.2014 - 17:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1016062
Anzahl Zeichen: 1933

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Brandl
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 / 7167718-71

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BRAND-L verwandelt Tiefgarage in Erlebniswelt für Jubiläum von Accor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BRAND-Live GmbH Agentur für Event und Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BRAND-L geht mit MVG in den Untergrund ...

Zur feierlichen Veranstaltung an der U-Bahnstation „Georg-Brauchle-Ring“ waren zunächst rund 100 VIP-Gäste geladen, darunter Medienvertreter sowie lokale Prominenz aus Wirtschaft, Industrie und Politik. Zu einem zweiten, für die Öffentlichkei ...

Alle Meldungen von BRAND-Live GmbH Agentur für Event und Kommunikation