Marquardt+Compagnie verlost 3 Jahresabos des Entscheider-Magazins "Forum Nachhaltig Wirtschaften"
(PresseBox) - Nachhaltigkeit als wichtige Stütze des Mittelstands. Weil dieser Grundpfeiler marktwirtschaftlicher Prinzipien gerade für kleinere Unternehmen von solch großer Bedeutung ist, konzentriert sich Marquardt+Compagnie besonders darauf. Neben der individuellen strategischen Beratung und theoretischen Betrachtung in den wöchentlich erscheinenden Fachartikeln soll nun ein weiteres Medium an - oder vielmehr in die Hand gegeben werden. Dazu werden aktuell 3 Jahresabos des Entscheider-Magazins Forum Nachhaltig Wirtschaften verlost. Hier werden aktuell Branchenrelevanten Themen kontrovers diskutiert und hilfreicher Mehrwert durch informative Berichten und Beiträge geboten. Wichtige Adressen und ein umfangreiches Forum ergänzen das Angebot. Wer mehr darüber erfahren möchte, wie man an der Verlosung teilnehmen kann, sei diese Seite empfohlen.
Marquardt+Compagnie bietet 8 Jahre Erfahrung im Bereich der Vermarktung.
Marquardt+Compagnie unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen mit wertvollem Wissen für die moderne Vermarktung gegenüber Kunden und Mitarbeitern.
Immer schnellere und komplexere Kommunikationswege, sowie eng verzahnte Abläufe lassen keine Zeit für falsche Entscheidungen. Fehler werden umgehend wirksam und kosten oft eine Menge Geld. Der moderne Unternehmer ist heute umfassend gefordert, Informationen zu evaluieren, zu analysieren und geeignete Maßnahmen zu entwickeln, um sich gegen die weltweite Konkurrenz zu behaupten. Tragfähige, durchdachte Kommunikationsstrategien sind ein existenzielles Werkzeug in diesem Prozess. Sie geben Struktur und sorgen für die konsequente Entscheidungsfindung. Das gilt sowohl für die Kundengewinnung oder Bestandskundenpflege, als auch die Führung von Mitarbeitern oder die Gewinnung neuer Fachkräfte.
Marquardt+Compagnie bietet 8 Jahre Erfahrung im Bereich der Vermarktung.
Marquardt+Compagnie unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen mit wertvollem Wissen für die moderne Vermarktung gegenüber Kunden und Mitarbeitern.
Immer schnellere und komplexere Kommunikationswege, sowie eng verzahnte Abläufe lassen keine Zeit für falsche Entscheidungen. Fehler werden umgehend wirksam und kosten oft eine Menge Geld. Der moderne Unternehmer ist heute umfassend gefordert, Informationen zu evaluieren, zu analysieren und geeignete Maßnahmen zu entwickeln, um sich gegen die weltweite Konkurrenz zu behaupten. Tragfähige, durchdachte Kommunikationsstrategien sind ein existenzielles Werkzeug in diesem Prozess. Sie geben Struktur und sorgen für die konsequente Entscheidungsfindung. Das gilt sowohl für die Kundengewinnung oder Bestandskundenpflege, als auch die Führung von Mitarbeitern oder die Gewinnung neuer Fachkräfte.