Spiegel in den Malls postet eigenen Style auf Facebook
(firmenpresse) - Bremen, Februar 2014. Spieglein, Spieglein an der Wand, wem gefällt mein Style im ganzen Land? Diese Frage können Besucher der Waterfront einem magischen Spiegel stellen. Gelegenheit dazu haben sie vom 22. bis 27. März im Rahmen der Aktion „LIKE my Style!“. Der Spiegel ist mit einer Kamera ausgestattet und lädt das Bildmaterial auf der Chronik des jeweiligen Teilnehmers sowie auf der Facebook-Seite der Waterfront hoch. Dort kann die Social-Media-Community alle geposteten Looks nach ihrem Ermessen bewerten. Aus den Bildern mit den meisten „Gefällt mir“-Klicks wählt eine Jury 15 Finalisten aus. Diese treten am Freitag, 28. März, in einer Live-Challenge in der Waterfront gegeneinander an und müssen dabei verschiedene Aufgaben meistern wie möglichst gelungen vor einer Kamera zu posieren. Den drei Gewinnern winkt ein professionelles Foto-Shooting. Außerdem erhalten sie Shopping-Gutscheine im Wert von je 100 Euro. Vier Fashion Shows zu den Frühjahrs- und Sommerkollektionen am darauffolgenden Tag um 13:30, 15, 16:30 und 18 Uhr runden die Aktion ab.
„Wir haben uns bewusst dafür entschieden, bei diesem Event die Verbindung zwischen digitaler und realer Welt zu nutzen. So können Besucher ihre neuesten Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires mit ihrem persönlichen Look kombinieren und das Ergebnis sofort auf Facebook mit ihren Freunden und anderen Usern teilen“, erklärt Center Manager Peter Schneider. An allen Aktionstagen bis auf den Sonntag kürt die Facebook-Community drei Tagessieger. Am letzten Tag präsentieren sich diese beim Style-Wettbewerb einer Jury, Mitbewerbern und dem Publikum der Waterfront. Gemeinsam prämieren sie die schönsten Styles.
Weitere Informationen zur Waterfront finden sich unter www.waterfront-bremen.de und www.facebook.com/waterfrontbremen.
Ãœber Waterfront
Die Waterfront Bremen ist ein Shopping- und Freizeit-Center, das sich an einer 1.000 Meter langen Promenade direkt an der Weser befindet. Betreiber sind die LNC Property Group mit Sitz in Dublin, Irland, sowie die Resolution Property in London, England. Entsprechend ihres Namens und der Lage weht durch und um die Waterfront stets ein frischer Wind: Shopping, Schlemmen, Kino und Events sorgen das ganze Jahr für gute Laune. Das Center wurde im September 2008 eröffnet und bietet in über 90 Geschäften einzigartige Einkaufsmöglichkeiten von Mode und Sportbedarf über Elektroartikel bis hin zu Beauty-Angeboten. Ein weiteres Highlight stellt der weiträumige Food Court mit mehr als 15 verschiedenen Gastronomie-Angeboten und Restaurants mit Außenbereichen dar. In der Waterfront befindet sich zudem das hochmoderne CINESPACE Multiplex Kino mit elf Sälen, das über die neueste 3D-Technik verfügt. Besucher können 4.000 kostenlose Autostellplätze direkt am Gebäude nutzen, davon 1.400 in der überdachten Tiefgarage unter den Malls. Unmittelbar vor dem Center hält die Linie 3 an der Straßenbahnhaltestelle „Use Akschen“. Auf dem Gelände befindet sich darüber hinaus das Vier-Sterne-Hotel Innside. Weitere Informationen finden sich unter www.waterfront-bremen.de und auf Facebook unter www.facebook.com/waterfrontbremen.
Sarah Lange
denkBar – PR & Marketing GmbH
Güntherstraße 13/15
28199 Bremen
Tel.: 0421 / 699 255-20
Fax: 0421 / 699 255-01
slange(at)denkBar-pr.de