Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG hat Teilbereiche des Onlineshops überarbeitet. Das Liveshopping bietet mit dem erweiterten MindStar Deluxe noch mehr Vielfalt und der Bereich Kundenkonto ist jetzt noch übersichtlicher und umfangreicher gestaltet.
(firmenpresse) - „Stillstand bedeutet Rückschritt“, heißt es oft in der heutigen Zeit. Damit werden gerne große Einschnitte oder Neuerungen in Konzernen begründet. Aber was im Großen stimmt, trifft auch im Kleinen zu. Deshalb entwickelt die Mindfactory AG ihren Onlineshop auch permanent weiter.
Im Zuge der jüngsten Neuerungen wurde im Liveshopping Bereich der beliebte Mindstar Deluxe erweitert. Dort sind, statt der bislang fünf Produkte, jetzt gleich eine ganze Reihe von Produkten auf einmal zu sehen. Zudem verändert sich das Angebot auch noch alle fünf Minuten. Da bleiben für Schnäppchenjäger fast keine Wünsche mehr offen.
Die weiteren Neuerungen betreffen den Bereich Kundenkonto. Dieser Bereich wurde neben der frischen Optik auch mit vielen nützlichen Funktionen versehen. Die Kunden finden hier nun ihre persönlichen Daten, Vorgänge, mögliche Einstellungen und Empfehlungen übersichtlich aufbereitet. Zudem lassen sich Merk- und Wunschzettel anlegen sowie mit der Sendungsverfolgung der Aufenthaltsort der bestellten Ware ermitteln.
„Mit den aktuellen Neuerungen im Onlineshop sind wir unserem Ziel, den Onlineshop so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, wieder ein Stück näher gekommen. Darauf werden wir uns aber nicht ausruhen, sondern den Shop kontinuierlich verbessern“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.
Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.
Abdruck frei, Beleghinweis erbeten
250 Wörter, 1.809 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/
Ãœber die Mindfactory AG
Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.
Die Mindfactory AG in Zahlen
- Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche
- rund 200 Mitarbeiter
- Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 18:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr erreichbar
- 60.000 gelistete Artikel online
- 1.100.000 Homepagebesucher im Monat
- 25.000 verschickte Bestellungen in der Woche
- 13 Jahre Kompetenz und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Handel
Weitere Informationen zur Mindfactory AG sind im Internet abrufbar unter www.mindfactory.de.
Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:
(1) PR-Agentur PR4YOU
Herr Marko Homann, Herr Holger Ballwanz
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse(at)pr4you.de
Internet: www.pr4you.de
(2) Mindfactory AG
Frau Wiebke Janssen
Mindfactory AG
Preußenstraße 14 a-c
D-26388 Wilhelmshaven
Telefon: +49 (0) 4421 91 31 - 0
Fax: +49 (0) 4421 91 31 - 250
E-Mail: wiebke.janssen(at)mindfactory.de
Internet: www.mindfactory.de