München, 13.02.2014: Stephan Kuphal (38) ist seit dem 1. Februar neuer IT-Manager bei dem Burda-Tochterunternehmen BONAGO
(firmenpresse) - Zu seinem zukünftigen Aufgabenbereich gehören die Konzeption und Pflege der Firmen-Webseiten, die Entwicklung kundenspezifischer Softwarelösungen sowie die Administration der gesamten Infrastruktur.
Der studierte Medientechniker war zuletzt bei der ARITHNEA GmbH , einem Dienstleister für IT-Lösungen, als Webentwickler tätig. Bei der ARITHNEA verantwortete er Content-Management-Systeme und entwickelte Lösungen zur Verbesserung deren Usability. Davor war Kuphal bei der icrossing GmbH, die sich auf kreatives digitales Marketing spezialisiert hat. Dort betreute er namenhafte Kunden beim Erstellen von Apps und Blogs. Seine Karriere begann er 2011 bei Pepper Global, wo er als Senior Programmierer Email-Kampagnen und Portale für Reseller verantwortete.
„Es freut uns sehr, dass wir mit Stephan Kuphal einen überaus kompetenten IT-Experten für BONAGO gewinnen konnten. Zukünftig wird er kundenindividuelle Lösungen für unsere Motivationssysteme entwickeln und mit seinem Innovationsgeist das Unternehmen tatkräftig unterstützen.“ erklärt Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO.
Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.
BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Maria Pickrahn
Ganghoferstraße 68
80339 München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Fax: +49 89 622 33 77 – 99
E-Mail: presse(at)bonago.de
Website: www.bonago.de