(ots) - München/Sant'Agata Bolognese, 13. Februar 2014 -
In einem mehrstufigen Pitch hat sich G+J Corporate Editors
durchgesetzt und betreut künftig das Lamborghini-Magazin. Reportagen,
Porträts, Interviews und weltweite Foto-Produktionen erscheinen in
hochwertiger Ausstattung auf 180 Seiten. Um der Internationalität der
italienischen Luxusmarke gerecht zu werden, produziert G+J Corporate
Editors das Magazin in den Sprachen englisch, italienisch und
deutsch. Die erste von G+J Corporate Editors betreute Ausgabe des
halbjährlich erscheinenden Kundenmagazins (Ausgabe 14) wird dem
internationalen Kundenkreis im April dieses Jahres überreicht. Die
anspruchsvolle Leserschaft darf sich schon jetzt auf ein
ungewöhnliches Heft freuen, das Themen und Akzente setzt wird. Die
Vermarktung obliegt künftig einem der international führenden
Vermarkter G+J Media Sales EMS.
Dieses Jahr ist für Lamborghini ein ganz besonderes. Es ist das
50-jährige Jubiläum des ersten jemals produzierten Lamborghinis und
damit das Antriebsaggregat einer großen Firmenhistorie. Daher zeigt
das Magazin neben dem Jubiläumsmodell 350 GT auch zwei weitere
Sportwagen des italienischen Herstellers: den "Huracán" und den
"Aventador Coupé no 50th Anniversary". Produktshootings in den USA
und in Indien, Reportagen und Interviews mit führenden,
internationalen Persönlichkeiten aus den Bereichen Design, Kultur,
Wirtschaft und Gesellschaft wie opulente Bildstrecken bieten die
perfekte Bühne für die vielfachen Aspekte der Luxusmanufaktur
Lamborghini.
"Das Jahr 2014 wird ein bedeutendes Jahr in der Firmengeschichte
von Lamborghini werden", führt Matteo Blandi, Head of Marketing bei
Lamborghini, aus. "Mit G+J Corporate Editors haben wir uns für einen
vielseitigen Profi entschieden, der uns mit seiner journalistischen
Qualität einerseits, seinem profunden Marketingverständnis
andererseits als idealer Partner für die neue Ära von Lamborghini
überzeugt hat."
"Schnelle Autos, scharfe Formen, eine weltbekannte Marke - der
Traum für Kreative und Journalisten", freut sich Aleksandra
Solda-Zaccaro, Leiterin Büro München G+J Corporate Editors. "Das
180-seitige Magazin in englisch, deutsch und italienisch ist in
Händen eines international aufgestellten Teams mit jahrelanger
Expertise und höchstem Anspruch im Luxus-, Design- und
Automobil-Segment."
Das Lamborghini Magazin
Der Sportwagenhersteller AUTOMOBILI LAMBORGHINI S.p.A. gibt seit
2005 das Lamborghini Magazin heraus. Dieses hat sich mittlerweile als
Sammlerstück bei Lamborghini-Fahrern, Kunden und VIPs etabliert. Das
Magazin ist nicht frei verkäuflich, es geht ausschließlich an von
Lamborghini bestimmte Adressaten. Die Empfänger des Magazins werden
in den Sprachen englisch, deutsch und italienisch bedient. Es hat
einen Heftumfang von 180 Seiten und erscheint zweimal pro Jahr.
Vermarktet wird das Lamborghini Magazin künftig bei einem der
international führenden Vermarkter G+J Media Sales EMS. Neben der
Konzeption und Redaktion bietet G+J Corporate Editors die
Übersetzung, Herstellung und Distribution sowie die digitalen Kanäle
an.
Ãœber G+J Corporate Editors
G+J Corporate Editors ist einer der führenden Corporate
Publishing-Dienstleister in Deutschland mit Büros in Hamburg, Berlin
und München. Als Tochterunternehmen von Gruner + Jahr (G+J) stellt
G+J Corporate Editors alles, was ein Inhalte-Haus leisten kann, in
den Dienst von Unternehmen und Marken. Von Kunden- und
Mitarbeitermagazinen über Corporate Books und Corporate Films bis zu
mobilen Anwendungen und Nachhaltigkeitsberichten, von der
Markenberatung bis zur Wirkungskontrolle bietet G+J Corporate Editors
die umfassende Infrastruktur einer leistungsstarken Agentur. Um alle
Möglichkeiten journalistischer Unternehmenskommunikation nutzen zu
können, stehen die Kompetenzbereiche Publishing, Digital, Video und
Literatur gleichberechtigt nebeneinander. Die Central Editorial Teams
recherchieren und publizieren den Content dabei
plattformübergreifend. Darüber hinaus bietet G+J Corporate Editors
weiterführende Leistungen wie Vertrieb, Druck, Anzeigenvermarktung,
Targeting und Internationalisierung sowie Screen Design,
Programmierung, SEO, Tracking und Hosting. Für seine Arbeiten erhielt
G+J Corporate Editors zahlreiche nationale und internationale
Auszeichnungen. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen, darunter
neben der Deutschen Bahn auch Lufthansa, Telekom, Beiersdorf,
comdirect, REWE-Group, Nissan Europe, Miele und viele mehr.
Pressekontakt:
Aleksandra Solda-Zaccaro, Leiterin Büro München / Publishing Director
Munich
Tel +49 (0) 89 / 543 496 21-11
E-Mail: solda.aleksandra(at)guj.de
www.corporate-editors.com
Joachim Haack, PR/Kommunikation "Wirtschaft" und Corporate Editors
c/o PubliKom, Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0
E-Mail: jhaack(at)publikom.com
Vermarktung
Jan-Erik Korte
Director Brand Sales, G+J Electronic Media Sales GmbH
Gruner + Jahr AG & Co KG
Am Baumwall 11, 20459 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 5310
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 17 - 5310
Mobile +49 (0) 175 / 299 08 24
E-Mail: korte.jan-eric(at)guj.de
www.gujmedia.de