(ots) -
Joghurt macht das Leben lecker - das finden auch die
Lidl-Facebook-Fans, die Ende 2013 ihren persönlichen Lieblingsjoghurt
kreierten. Ihr Warten auf die Eigenkreation hat nun ein Ende: Am 17.
Februar 2014 kommt der "Fanghurt" Bratapfel mit Marzipankugeln
deutschlandweit ins Lidl-Kühlregal.
Mehr als 10.000 Vorschläge für eine Joghurt-Kreation reichten
Lidl-Fans im Dezember 2013 innerhalb einer Woche auf der
Facebook-Fanpage bei der Aktion "Lidl Fan-Joghurt" ein. Anschließend
kürte eine 7-köpfige Experten-Jury den Sieger dieses Wettbewerbs:
einen gesüßten Naturjoghurt mit 3,8 % Fettgehalt, auf einer
fruchtigen Schicht aus Bratäpfeln und mit Marzipankugeln als Topping.
Lidl
Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Mittlerweile ist das
Unternehmen in ganz Europa aktiv. In Deutschland sorgen über 30
rechtlich selbstständige Regionalgesellschaften mit rund 3.300
Filialen und über 66.000 Mitarbeitern für die Zufriedenheit der
Kunden.
Pressekontakt:
Lidl Deutschland:
Tel 07132-30 60 90, presse(at)lidl.de