(ots) - Die größte Autovermietung Deutschlands und das
Business Netzwerk XING erneuern ihre Partnerschaft. Bereits seit 2007
arbeiten beide Unternehmen erfolgreich zusammen. Sixt wird exklusiver
Partner im Bereich Autovermietung im Vorteilsprogramm des neuen
Premium von XING. Premium-Mitglieder aus Deutschland, Österreich und
der Schweiz können sich somit über Vorteile und Rabatte bei der
Mietwagenbuchung über Sixt freuen.
Premium-Produkte für Premium-Mitglieder
XING Premium-Mitglieder erhalten bei Buchung über das
Vorteilsprogramm bis zu 15 Prozent Rabatt. Zudem können sie bereits
nach der ersten abgeschlossenen Reservierung einen kostenlosen Antrag
für die Gold Sixt Card stellen und genießen somit weitere Vorzüge.
Neben den Rabatten profitieren Gold Card Inhaber insbesondere auch
von verkürzten Wartezeiten und Prozessen bei der Mietwagenabholung.
Außerdem bekommen XING Premium-Mitglieder einmal im Jahr zwei
Sixt-Gutscheine im Wert von je 15 Euro.
"Rund 14 Millionen Mitglieder weltweit nutzen die Plattform XING,
um ihr Berufsleben zu verbessern. Durch die Zusammenarbeit mit XING
erreichen wir die Zielgruppe Geschäftskunden über diesen Kanal
besonders wirkungsvoll und können mit unseren Service- und
Premium-Angeboten überzeugen", freut sich Alexander Sixt, Managing
Director Corporate Development & Strategy.
Moritz Kothe, Senior Vice President Premium Memberships &
Partnerships: "Mit unserem Vorteilsprogramm begleiten wir
Premium-Mitglieder auch über unsere Plattform hinaus und ermöglichen
Ihnen so ein besseres Arbeitsleben. Wir freuen uns, mit Sixt einen
attraktiven Partner im Bereich Mobilität an unserer Seite zu wissen."
Ãœber Sixt:
Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international
führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für
Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in über
100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz
kontinuierlich aus. Sixt entwickelt für seine Kunden als einziger
internationaler Anbieter flexible und individuelle Konzepte, die
Miet-, Leasing-, Carsharing- und Limousinenservice-Produkte
integrieren. Seine Stärken, wie der hohe Anteil an Premiummarken in
der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute
Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten
Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen
unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche,
bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern
aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse
von 1,6 Mrd. Euro (2012) und beschäftigt weltweit rund 3.000
Mitarbeiter.
http://www.sixt.de
Weitere Informationen:
Sixt SE
Julia Wald / Christina Achtert
Sixt Central Press Office
Tel.: +49 - 89 / 12175 - 171
Fax: +49 - 89 / 12175 - 197
E-Mail: sixt(at)fundh.de