Neuer "STARFACE Client for iPhone 1.8" jetzt im App Store erhältlich / iOS 7-basierte Endgeräte werden zu nahtlos integrierten Nebenstellen / Innovative Routing-Modelle für eine kostenoptimierte Mobiltelefonie
(firmenpresse) - Auf der CeBIT 2014 (10. bis 14. März 2014, Hannover) zeigt die STARFACE GmbH gemeinsam mit den Apple-Integratoren Jemix GmbH und Merlin GmbH den "STARFACE Client for iPhone 1.8". Die App präsentiert sich im aktuellen Release im vollständig neuen Layout und verwandelt iOS 7-basierte Endgeräte in vollwertige Nebenstellen der STARFACE Telefonanlage. Anwender können so unterwegs auf Kontaktdaten, Ruflisten und Voice-Mails im Büro zugreifen und ihre Kommunikation durch innovative Routing-Modelle optimieren. Der "STARFACE Client for iPhone" ist im App Store erhältlich und kostet 10,99 Euro.
"Wer sich einmal daran gewöhnt hat, mit einem iPhone zu telefonieren, greift ungern zu anderen Endgeräten. Der "STARFACE Client for iPhone" ermöglicht es unseren Kunden, ihre gesamte Business-Kommunikation am Mobiltelefon abzuwickeln - und vereint dabei den Bedienkomfort des iPhones mit der breiten Funktionspalette einer klassischen Telefonieumgebung", erklärt Florian Buzin, Geschäftsführer von STARFACE. "Das aktuelle Release, das wir auf der CeBIT zeigen, ist im neuen Layout noch deutlich intuitiver und eleganter geworden. Wir sind sehr gespannt, wie die App in der iPhone-Community ankommt."
Touch-Komfort trifft Business-Telefonie
Der "STARFACE Client für iPhone 1.8" verbindet die bequeme Touch-Bedienung des iPhones mit dem Kommunikationskomfort der STARFACE Telefonanlage: Anwender können mobil auf eine Vielzahl von Anlagen-Features zugreifen und so etwa von unterwegs aus Rufumleitungen konfigurieren, im Büro eingegangene Voice-Mails abhören oder aus Ruflisten heraus wählen.
In Business-Umgebungen verwandelt der Client jedes iPhone in ein ortsunabhängiges Systemtelefon mit durchgängigem One-Number-Konzept:
- In der abgehenden Kommunikation sorgen die Wahlmodi "Call Back" und "Call Through" dafür, dass Anwender durchgehend unter der Festnetznummer telefonieren und ermöglichen durch intelligentes Mobile Rerouting die nachhaltige Senkung der Telefonkosten im Unternehmen.
- In der eingehenden Telefonie steht Nutzern mit STARFACE iFMC ein leistungsstarkes Feature-Set für eine nahtlos integrierte Mobilkommunikation zur Verfügung. iFMC unterstützt die parallele Rufsignalisierung am Mobil- und Festnetztelefon, Call2Go für ein schnelles Umlegen von Gesprächen sowie Halten mit Rückfrage am iPhone.
Der "STARFACE Client for iPhone 1.8" steht ab sofort für 10,99 Euro im App Store zum Download bereit. Die App unterstützt die Modelle iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s und Apple iPod touch mit iOS 7.0 oder höher. Die Kommunikation zwischen STARFACE und iPhone ist durchgehend durch starke TLS-Verschlüsselung geschützt.
STARFACE stellt den neuen Client gemeinsam mit den STARFACE Partnern und Mac-Integratoren Jemix GmbH (Hamburg) und Merlin GmbH (Berlin) auf der CeBIT (Halle 13, Stand C29) vor. Besucher, die sich mit den Experten von STARFACE, Jemix und Merlin austauschen möchten, können unter der Rufnummer 0721/151042-30 oder online unter http://www.starface.de/de/NewsEvents/Events/cebit.php einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren und erhalten im Gegenzug ein kostenloses Fachbesucherticket.
Ãœber STARFACE
Die STARFACE GmbH ist ein junges, dynamisch wachsendes Technologieunternehmen mit Sitz in Karlsruhe. 2005 gegründet, hat sich der Hersteller von Voice-over-IP-Telefonanlagen und -Kommunikationslösungen fest im Markt etabliert und gilt als innovativer Trendsetter. Im Mittelpunkt des Produktportfolios stehen die Linux-basierten STARFACE Telefonanlagen, die wahlweise als Hardware-Appliance, virtuelle VM-Edition oder Cloud-Service verfügbar sind und sich für Unternehmen jeder Größe eignen. Die vielfach preisgekrönte Telefonanlage - STARFACE errang unter anderem vier Siege und einen zweiten Platz bei den funkschau-Leserwahlen 2009 bis 2013 - wird ausschließlich über qualifizierte Partner vertrieben.
Die STARFACE Telefonanlage ist eine Eigenentwicklung, die sich als offene und zukunftssichere Plattform in zahlreiche CRM- und ERP-Systeme einbinden lässt. Sie unterstützt gängige Technologien und Standards wie Analognetz, ISDN und Voice-over-IP und ermöglicht über offene Clients die Einbindung von iOS- und Android-basierten Mobiltelefonen sowie Windows- und Mac-Rechnern in die Telefonieumgebung.
H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Am Anger 2
91052 Erlangen
info(at)h-zwo-b.de
+ 49 (0)9131 81281-25
http://www.h-zwo-b.de