PresseKat - Olympia und WM 2014 - Fanpower mit Werbeartikeln sinnvoll nutzen

Olympia und WM 2014 - Fanpower mit Werbeartikeln sinnvoll nutzen

ID: 1020797

(firmenpresse) - Am 7. Februar starteten in Sotschi die 22. olympischen Winterspiele. Die große Begeisterung für diesen Event spürt man seit Wochen bei Athleten und Fans. Trotz zahlreicher kontroverser Diskusionen zur Thematik Menschenrechte in Russland bleibt eines unbestritten, Sport verbindet und begeistert.

Die Leidenschaft und Freude sportbegeisterter Menschen kann man sich auch als Unternehmen zu Nutze machen. Insbesondere Großevents wie Olympia, WM oder EM erwarten mehrere hunderttausend Besucher aus der ganzen Welt und erreichen Milliarden Zuschauer an den Fernsehschirmen. Euphorisch werden Leistungen bejubelt und Siege gefeiert. Wer jetzt die Werbestrategie seines Unternehmens zielgerichtet auf diese Events ausrichtet, Werbeartikel und Fanartikel mit Firmenlogo (http://www.werbeartikel-dresden.de/de/Freizeit-Reisen-Haushalt/Outdoor-Artikel/Fan-Artikel) verteilt, ist mittendrin im Freudentaumel.

Dieses emotionale Highlight sollte in keiner Werbestrategie fehlen. Mitfühlen, Anfeuern und Daumendrücken. Das steckt an und bildet die beste Grundlage eine Werbebotschaft zu verbreiten. Marketingfachkräfte sollten diese Gelegenheit nicht verpassen und die euphorische Stimmung nutzen, um bleibende Erinnerungen in Verbindung mit dem eigenen Unternehmen in den Köpfen der Sportfans zu verankern. So bleibt das Unternehmen in bester Erinnerung beim sportbegeisterten Kunden.

Bei Werbeartikel Dresden findet man zahlreiche Fan-Artikel (http://www.werbeartikel-dresden.de/de/Freizeit-Reisen-Haushalt/Outdoor-Artikel/Fan-Artikel) , welche sich mit dem Firmenlogo bedrucken lassen. Egal ob Hand-Klapper (auch in schwarz-rot-gold), Tröte oder Ansteck-Button, diese Werbeartikel warten gerade zu darauf eine kreative Werbebotschaft zu tragen und die deutschen Athleten zum Sieg zu puschen. Mit diesen Fan-Werbeartikeln machen Unternehmen den Sportfan zum Kunden und so manchen Kunden zum Sportfan.

Die Werbemittel-Experten von Werbeartikel Dresden (http://www.werbeartikel-dresden.de/) beraten Ihre Kunden gern zu den zahlreichen Möglichkeiten einer kreativen Werbeanbringung. Sport frei und viel Erfolg allen deutschen Olympioniken.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke - professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken - Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full - Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung - Beschaffung - Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell - Kompetent - Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.



PresseKontakt / Agentur:

Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Marcus Batai
Altnossener Straße 2b
01156 Dresden
info(at)werbeartikel-dresden.de
035141890460
http://www.werbeartikel-dresden.de



drucken  als PDF  an Freund senden  30 Jahre McKINLEY Zwischen Firn und Fun. Karneval, Fasching, Fastnacht. Die beste Zeit, um den Sonnenskilauf im Hotel DIE SONNE zu genießen.  - BILD
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.02.2014 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1020797
Anzahl Zeichen: 2201

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Batai
Stadt:

Dresden


Telefon: 035141890460

Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Olympia und WM 2014 - Fanpower mit Werbeartikeln sinnvoll nutzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Werbeartikel Dresden Batai&Bauernfeind GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fußball-WM in Brasilien: Favoriten sind Sommer und Sonne ...

In drei Wochen beginnt in Brasilien die 20. Fußball-Weltmeisterschaft. Höchste Zeit seine Werbestrategie auf dieses Thema zu fokussieren, um mit den passenden Werbeartikeln bei jedem Spiel dabei zu sein. Dabei stellt sich die Frage, wie der gemeine ...

Alle Meldungen von Werbeartikel Dresden Batai&Bauernfeind GbR