PresseKat - Kampagnenstart: Buddy & Selly stellt das Designerstück in den Vordergrund

Kampagnenstart: Buddy & Selly stellt das Designerstück in den Vordergrund

ID: 1021256

(firmenpresse) - Hamburg. Der Direktankauf-Service für Designermode aus zweiter Hand Buddy & Selly feiert nicht nur sein zweijähriges Bestehen, sondern setzt auch frische Akzente mit der neuen Kampagne. Im Gegensatz zur früheren Kampagne stehen nun die Designerstücke – beispielsweise Taschen oder Schuhe – selbst im Vordergrund. Sie werden zum Synonym für die Produkte, die das Unternehmen ankauft. Die Anzeigenmotive der neuen Kampagne wirken sehr präsent und edel, der Text dafür zurückgenommen. Die Kernkompetenzen von Buddy & Selly werden deutlich in den Fokus gestellt: einfache Abwicklung – professionelle Preisfindung – direkte Auszahlung.

Mode bedeutet Emotion: Daher appellieren die Produkte an die Gefühle ihrer trendbewussten Besitzer, die jedes dieser Stücke einmal geliebt haben. Anstatt in den Kleiderschränken ein liebloses und unbesehenes Dasein zu fristen, sollen sie ein neues Leben geschenkt bekommen. „Nach zwei sehr erfolgreichen Jahren haben wir bewusst eine Zielgruppen-Schärfung vorgenommen. Bei uns steht nun die modebewusste Frau bzw. der trendorientierte Mann, die in Sachen Designermode stets auf dem neuesten Stand sind, noch deutlicher im Fokus“, so Axel Seemann, Gründer und Geschäftsführer von Buddy & Selly. „Wir bieten diesen Kunden den besten und einfachsten Service, ihre einstigen Lieblingsstücke zu verkaufen.“

Buddy & Selly hat den Vorteil, dass dem Kunden jegliche Arbeit abgenommen wird. Kein Fotografieren, kein Einstellen, keine umständliche Kommissionsabwicklung. Und das Geld wird sofort ausgezahlt. Da selbst das Porto vom Unternehmen übernommen wird, entstehen dem Kunden keinerlei Kosten. „Von unserer neuen Kampagne, die wir hauptsächlich in Printmedien und im Web umsetzen, erwarten wir für unser einzigartiges Geschäftsmodell mehr Aufmerksamkeit und eine Steigerung der Einsendungen“, sagt Seemann. Insgesamt wurden bisher über 100.000 Artikel angekauft, Tendenz steigend.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Buddy & Selly
Buddy & Selly ist ein Hamburger Unternehmen, das auf den Ankauf von Second Hand Designermode spezialisiert ist. Aus ganz Deutschland können Designermode, Schuhe und Accessoires für Frauen, Männer und Kinder kostenlos eingeschickt oder im Ankauf-Shop abgegeben werden. Buddy & Selly wurde im Januar 2012 von Axel Seemann und Alexander P. Sator gegründet und beschäftigt mittlerweile ein modebegeistertes Team aus rund 40 Mitarbeitern. Seit Januar 2014 ist der Service auch in London verfügbar. Weitere Informationen unter www.buddyandselly.com.



PresseKontakt / Agentur:

Ina Raatz/Saskia Schauer
Hoschke & Consorten Public Relations GmbH
Tel: 040 36 90 50 - 48/- 57
E-Mail: i.raatz(at)hoschke.de/s.schauer(at)hoschke.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Printprodukte garantiert sicher bestellt - bei perfectPRINTS Telekom laut Studie erstmals wertvollste deutsche Marke
Bereitgestellt von Benutzer: Ina Ebert
Datum: 18.02.2014 - 17:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1021256
Anzahl Zeichen: 1954

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ina Raatz
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-36905048

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.02.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kampagnenstart: Buddy & Selly stellt das Designerstück in den Vordergrund"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Buddy & Selly (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Buddy & Selly