(ots) -
Was verbindet Udo Jürgens, das Drahtwälzlager, die erste
Fernsehübertragung in Deutschland, Fujifilm und den berühmtesten
Erpel der Welt - Donald Duck - mit dem Trailerhersteller Kögel? Alle
feiern im Jahr 2014 ihren 80. Geburtstag, sind topfit und aus dem
täglichen Leben nicht wegzudenken. Kögel ist genau am 1. Mai 2014 der
Jubilar und steht im Trailermarkt nach 80 Jahren getreu dem
Jubiläumsmotto für Tradition, Erfahrung und Kompetenz.
Wie wird das Jubiläum gefeiert?
Sein Jubiläum zelebriert der deutsche Trailerhersteller mit über
das ganze Jahr verteilten Veranstaltungen und Aktionen für Kunden,
Mitarbeiter, Lieferanten und alle an Kögel Interessierten. Neben
einem Tag der offenen Tür im Mai, einer 80er-Party auf der
IAA-Nutzfahrzeuge, diversen Vertriebsaktionen, Gewinnspielen und
Spenden sind zudem viele Ãœberraschungen auch im Produktportfolio
geplant. Das Jubiläumsjahr startet mit einer ab sofort und bis Ende
März laufenden 3-Achs-Mulden-Kipper-Verkaufsaktion und demnächst mit
dem großen Online-Gewinnspiel "80 Jahre - 80 Gewinne".
Kögel: früher, heute und morgen
Seit 1934 setzt Kögel Meilensteine in der Entwicklung und
Fertigung zeitgemäßer Trailerlösungen, die international große
Beachtung im Güterverkehr finden. Höhepunkte in der Geschichte von
Kögel sind bahnbrechende Neuerungen, mit denen Kögel immer wieder
Marktstandards setzte und setzt. Kögel bietet seit jeher
maßgeschneiderte Lösungen und fokussiert dabei bewusst auf Nutzen und
Vorteile, um nachhaltige Mehrwerte für die Speditions- und Baubranche
zu schaffen. Kögel baut heute auf die Tradition der Marke, die
Erfahrung seiner langjährigen Mitarbeiter und die ingenieursgeprägte
Kompetenz.
"In unserer Branche zählt nichts so sehr wie Tradition, Erfahrung
und Kompetenz. Davon profitieren alle Kögel Kunden. Und auch die, die
es noch werden wollen", sagt Thomas Heckel, CEO bei Kögel.
www.koegel.com
Pressekontakt:
Volker Seitz
Leiter Kommunikation
Fon + 49 82 85 88 - 12 3 06
Fax + 49 82 85 88 - 12 4 24
volker.seitz(at)koegel.com