(ots) - netzathleten media richtet sein Vertical "business &
more" neu aus und untermauert damit seine Position als erfahrener
Content Network Betreiber. Mittelpunkt der Neupositionierung ist die
Ausrichtung des Themenschwerpunktes. "Business & more" fokussiert
künftig Geschehnisse, Trends und Hintergründe in der Wirtschaft und
grenzt sich damit klar von reinen Finanz-Angeboten ab.
Um die neue inhaltliche Ausrichtung zu unterstreichen, wurden die
Rubriken neu gestaltet. In den neu geschaffenen Bereichen
"Dienstleistung", "Industrie", "Technologie & Wissen" sowie
"Landwirtschaft & Umwelt" stellt "business & more" hochwertige
Umfelder bereit, die die gezielte und effiziente Ansprache der
entscheidungsrelevanten Kontakte ermöglicht.
"Mit dem neuen Fokus von 'business & more' reagieren wir auf die
Nachfrage im Werbemarkt nach fundierten Wirtschaftsumfeldern", so
Martin Schwager, Geschäftsführer netzathleten media, "gleichzeitig
bietet sich für potenzielle Werbekunden durch die neue Struktur ein
enormer Mehrwert: Das Vertical bietet ein vielfältigeres Angebot, das
User und Unternehmen sowohl aus dem B2B- als auch dem B2C-Bereich
anspricht. Damit stellen wir uns als Content Network Betreiber
inhaltlich noch breiter auf."
"Business & more" richtet sich vor allem an junge, gebildete
Männer mit hohem Einkommen. Insgesamt vereint das Vertical 19
Partnerseiten (u.a. 123recht.net oder techniker-forum.de) und
erreicht monatlich 3,59 Mio. Unique User.[1]
[1] Quelle: AGOF internet facts 2013-11
Mehr über netzathleten media erfahren Sie auf:
www.netzathleten-media.de
Pressekontakt:
Laura Leszczenski
Presse & PR IP Deutschland
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski(at)ip-deutschland.de