(ots) - Peak Sport Products Co., Limited
("Peak" oder das "Unternehmen" und seine Tochtergesellschaften,
zusammen als der "Konzern" bezeichnet, Börsensymbol: 1968.HK) freut
sich, die Einführung von zwei Tony Parker All-Star-Sportschuhen der
Serie TP9 bekannt zu geben, wie sie der Sportler beim All-Star-Spiel
am 16. Februar in New Orleans, Louisiana getragen hat.
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140219/CN67720
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140219/CN67720] )
Zur Feier des sechsten Auftritts von Tony Parker bei einem
All-Star-Spiel hat Peak zwei topaktuelle Sportschuhe in den Farben
Violett und Rot entworfen, die in der chinesischen Kultur für
"berühmt und heiß" stehen. Das Futter der Schuhe ist mit Bildern des
Eiffelturms, Tony Parkers Basketball-Trikotnummer 9 und dem
All-Star-Logo mit sechs Sternen verziert, die an die sechs
All-Star-Spiele des Sportlers erinnern. Der Slogan "GO SPURS GO" ist
zur Repräsentation von Tony Parkers Einsatz und Treue für sein Team
auf die Sohlen beider Schuhe aufgedruckt.
Die vorausgehenden Sportschuhe der Serie TP9 Lightning wurden vom
Markt gut angenommen. Mit ihrem fortschrittlichen Design wurden sie
zum Spitzenreiter in China, Nordamerika und Europa. Die neue Parker
TP9-Serie ist das zweite auf Tony Parker zugeschnittene Produkt mit
der neuen "Gradient Dual"-Technik von Peak, die Verbesserungen der
Haltbarkeit, Stoßfestigkeit und Schutzfunktion mit sich bringt und es
mit anderen Flaggschiff-Sportschuhen auf dem Markt aufnehmen kann.
Mr. Xu Zhida, Geschäftsführer von Peak, kommentierte: "Die
Partnerschaft mit den weltbesten Basketballspielern stellt die
bahnbrechenden Fähigkeiten von Peak bei Produktdesign und
-entwicklung unter Beweis." Die beiden neuen All-Star-Schuhe können
ab sofort im offiziellen Online-Shop von Peak vorbestellt werden.
Informationen zu Peak Sport Products Co., Limited (Börsensymbol:
1968.HK)
Peak ist ein führendes Unternehmen für Marken-Sportbekleidung in
China und ist seit dem 29. September 2009 im Hauptsegment an der
Börse in Hongkong gelistet. Der Konzern ist vor allem in der
Konzeption, Entwicklung, Herstellung, im Vertrieb und in der
Vermarktung von Sportprodukten (Schuhe, Kleidung und Accessoires)
unter der Marke "PEAK" tätig. Am 30. September 2013 betrieb Peak 6088
Einzelhandelsgeschäfte in China. Die Produkte des Konzerns werden in
80 Länder exportiert. Peak führt eine fokussierte internationale
Markenstrategie aus und ist seit Oktober 2007 offizieller
Marketingpartner der NBA in China. Der Konzern pflegt seit Langem
Partnerschaften mit diversen renommierten Turnierveranstaltern wie
der Fédération Internationale de Basketball (FIBA), der Women's
Tennis Association (WTA) und dem Stankovic Cup.
Pressekontakt: Michael Zhang +86-010-5792-5070
zhangml(at)chinapeak.com[mailto:zhangml(at)chinapeak.com]