Auflagenstärkster Kreuzfahrt-Titel macht Lust auf Meer
(firmenpresse) - Sonniges Mittelmeer, Hansestädte an der Ostsee, anspruchsvolle Weltreisen - die soeben erschienene Kreuzfahrt-Zeitung lockt mit vielen interessanten Themen. Und aufgrund des großen Erfolgs wurde die verbreitete Auflage um zehn Prozent auf 550.000 erhöht.
"Unser Ziel ist es, Menschen für Kreuzfahrten zu begeistern", so Redaktionsleiterin Silvia Rütter. Kreuzfahrt-Interessierte aller Altersgruppen finden verständlich aufbereitete Kurz-Reportagen, Leser-Reiseberichte, Destinations-Tipps und News aus der Branche auf 32 Seiten in einem übersichtlichen Medium. Herausgeber Werner Steinemann von der Astoria Kreuzfahrten-Zentrale: "Vor dem Hintergrund des jährlich zweistellig wachsenden Marktes ist das Informationsbedürfnis der Verbraucher immens. Denn die Bandbreite von preiswerten Familienschiffen bis hin zu exklusiven Luxusschiffen ist unglaublich vielfältig."
Der Bezug ist ausschließlich direkt über ein Abonnement zum Preis von zehn Euro für vier Ausgaben möglich (inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands). Bestellmöglichkeiten über: www.kreuzfahrt-zeitung.de. Alle Kunden der Astoria "Kreuzfahrten-Zentrale.de" erhalten die Zeitung automatisch kostenlos frei Haus.
Unter der Internet-Adresse: www.kreuzfahrten-zentrale.de bietet das bundesweit agierende Unternehmen Kreuzfahrten über das Internet an. Die Website wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität als bestes Kreuzfahrten-Portal 2009 ausgezeichnet. Seit 1983 widmet sich das Unternehmen dem Thema "Kreuzfahrten". Im Angebot sind Hochsee-, Fluss- und Dialysekreuzfahrten. Alle führenden Reedereien befinden sich im Portfolio des Unternehmens. Das Astoria Reisebüro ist zudem Herausgeber der Kreuzfahrt-Zeitung, die mit derzeit 500.000 verbreiteten Exemplaren das auflagenstärkste Medium im Kreuzfahrt-Markt ist.
Silvia Rütter Kommunikation
Silvia Rütter
Wredestr. 8
48268 Greven
ja(at)silvia-ruetter.de
02571-957784
http://www.silvia-ruetter.de