PresseKat - Deutsche Telekom geht Partnerschaft mit Magisto ein

Deutsche Telekom geht Partnerschaft mit Magisto ein

ID: 1023321

(ots) - MWC - Magisto, eine der
führenden Videoplattformen, kündigt heute die Partnerschaft mit der
Deutschen Telekom an. Das Abkommen zur Verbreitung spiegelt das
weltweit wachsende Interesse an Magisto wider. Diese strategische
Partnerschaft zwischen der Deutschen Telekom und Magisto wird die
preisgekrönte Magisto App für Millionen von Telekom-Kunden verfügbar
machen.

Magisto verwendet künstliche Intelligenz, mit der man
vollautomatisch professionelle Videos erstellen und verbreiten kann.
Das eröffnet Kunden der Deutschen Telekom die Möglichkeit, ihre
persönlichen Erlebnisse einzufangen und zu teilen. Ganz besonders gut
im jüngst angekündigten noch schnelleren Telekom LTE+ Netzwerk.

"Kapazität und Geschwindigkeit unseres LTE Netzes stehen Millionen
unserer Kunden in ganz Europa zur Verfügung. Aber das
Geschwindigkeitsversprechen und die einfache Nutzbarkeit kommen erst
mit den richtigen Anwendungen zum Tragen. Das sind Anwendungen, die
das Leben der Menschen schöner machen und sie mit ihrer Familie
verbinden", sagt Marc Sommer, Vice President Marketing Europe bei
Deutsche Telekom. "Ganz nach unserem Motto 'Life is For Sharing',
versuchen wir, unseren Kunden neue und spannende Möglichkeiten zu
eröffnen, Dinge zu teilen und im Austausch mit Freunden und Familie
zu bleiben. Magisto ermöglicht das Teilen von Momenten und zwar
einfach, schnell und mit Spaß. Daher glauben wir, dass unsere Kunden
Magisto sehr eifrig nutzen werden, um Videos zu machen und zu
teilen."

Vergangene Woche veröffentlichte Magisto die Nutzerzahlen. Ende
2013 hatte das Unternehmen über 20 Millionen registrierte Nutzer. Das
ist ein Zuwachs von 10 Millionen seit September 2013 und über 15
Millionen seit vergangenem März.

"Die Zusammenarbeit mit der Deutsche Telekom AG war eine tolle
Erfahrung. Wir sind sehr froh darüber, dass deren Motto 'easy to




partner' nicht nur eine Worthülse ist, und dass ein globaler Anbieter
mit Start-Up Geschwindigkeit arbeiten kann", sagt Oren Boiman, CEO
von Magisto. "Dadurch, dass wir nun Telekom-Kunden eine Möglichkeit
anbieten können, Videos über das zuverlässigste Netzwerk in Europa
teilen zu können, bekommen Magisto-Nutzer die Möglichkeit zu
bedeutsamen Interaktionen kombiniert mit der optimalen User
Experience."

Bitte besuchen Sie uns beim Mobile World Congress auf der Fira
Gran Via:

The Israeli Pavillon Halle 5, Stand 5F81

Qualcomm Ventures on 2/25 Halle 3, Stand #E310 Station 28

Ãœber Magisto Magisto ist ein cloud-basierter mobiler Service mit
dem man persönliche Videos in einer professionellen Qualität kreieren
und dann teilen kann. Magisto ist angetrieben von künstlicher
Intelligenz und User Experience. Wie ein professioneller Cutter wählt
Magisto die wichtigsten Szenen aus einem Video automatisch aus und
macht daraus eine Geschichte mit personalisierten Stilen und Musik.
Magisto wird von Millionen Nutzern verwendet und ist auf iOS, Android
und browser-basiert verfügbar. In beiden Appstores, Google Play und
iOS App Store, ist Magisto die am besten bewertete Video App.

Das Unternehmen ist durch Horizons Ventures, Magma Venture
Partner, Qualcomm Ventures, und SanDisk Ventures finanziert. Die
Unternehmenszentrale befindet sich in Tel Aviv, weitere
Niederlassungen sind in New York und Kalifornien.

Weitere Informationen (nur auf Englisch) finden Sie unter
http://www.magisto.com/about [http://www.magisto.com/about] und
http://www.magisto.com/how-it-works
[http://www.magisto.com/how-it-works]. Pressematerial (Logos,
Screenshots, Beispielvideos) finden Sie unter:
http://www.magisto.com/media [http://www.magisto.com/media]

Twitter (at)Magisto Facebook https://www.facebook.com/Magisto
[https://www.facebook.com/Magisto]

Ãœber die Deutsche Telekomde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)4bdf00abDie
Deutsche Telekom ist mit 140 Millionen Mobilfunkkunden sowie 31
Millionen Festnetz- und mehr als 17 Millionen Breitbandanschlüssen
eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen
weltweit (Stand 30. September 2013). Der Konzern bietet Produkte und
Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und
IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und
Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern
vertreten und beschäftigt weltweit über 230.000 Mitarbeiter. Im
Geschäftsjahr 2012 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,2
Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb
Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2012).

Web site: http://www.magisto.com/about/



Pressekontakt:
KONTAKT: Magisto (englisch): Paula Batson, +1 917 873 8294,
paula(at)magisto.com, PR-Agentur (deutsch&englisch): Philipp von Roeder,
+49
172 6897499, philipp.roeder(at)tbavr.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  LOSTnFOUND präsentiert preisgekröntes Hilfssystem, das Demenzpatienten verfolgen kann
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.02.2014 - 08:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1023321
Anzahl Zeichen: 5363

Kontakt-Informationen:
Stadt:

- Millionen Europäer können nun ihre Erlebnisse auf Videos miteinander teilen - Die Videoplattf



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutsche Telekom geht Partnerschaft mit Magisto ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Magisto (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Magisto