(ots) - Am 21. März 2014 dreht sich in der
Print-Media-Academy in Heidelberg einen Tag lang alles um die Frage,
was das NEXT GOOGLE wird. Hochkarätige Referenten und renommierte
Experten aus der Praxis liefern neue Impulse und exklusive Blicke
über den Tellerrand rund um die Handlungs- und Aktionsfelder der
Market Intelligence. Die Tagung richtet sich an Analysten,
Geschäftsführung, Forschung & Entwicklung, Market Intelligence und
Strategische Planung aus den Bereichen Kapitalmarkt, Chemie,
Automotive, Consumer Goods, Energiewirtschaft, Elektroindustrie,
Healthcare, Maschinen- und Anlagenbau, IT und Telekommunikation.
Prof. Dr. Gunter Dueck - Ex-CTO von IBM - und Michael Spreng -
Ex-BILD - geben zusammen mit Referenten aus der Praxis wertvolle
Hinweise, wie man für seine Branche, sein Unternehmen oder seine
Produkte frühzeitig das wirklich NEUE erkennen kann.
Michael Spreng, intimer Kenner der Berliner Politik-Szene,
veranschaulicht, wie man die Spreu des medialen Lärms vom Weizen des
NEUEN trennen kann. Prof. Gunter Dueck wird schildern, was aus seiner
Sicht das NEXT GOOGLE wird.
Anmeldungen sind online unter www.market-intelligence.info
möglich.
Ãœber die SVP AG:
Die SVP Deutschland AG beantwortet weltweit alle Fragen zu
Märkten, Unternehmen und Produkten. Experten der unterschiedlichsten
Branchen bieten von übergreifenden Kurzanalysen bis hin zu komplexen
Marktstudien jeweils maßgeschneidert und punktgenau die
Informationen, die für die individuelle Fragestellung und Kontexte
des Kunden/Auftraggebers relevant sind.
Pressekontakt:
Heike Schuhmacher
SVP Deutschland AG
Mittermaierstraße 31
69115 Heidelberg
Telefon: +49 6221 - 914 00 91
Email: HSchuhmacher(at)svp.de