Die deutsche Box-Version von Rising Storm erscheint am 14. März 2014 als Classic-Titel für PC.
(firmenpresse) - München, 25. Februar 2014. Peter Games wird die deutsche Box-Version von Rising Storm am 14. März 2014 als Classic-Titel für PC veröffentlichen. Das Standalone-Add-On des Multiplayer-Shooters Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad versetzt Spieler in die Zeit des Zweiten Weltkriegs und liefert zum Schnäppchenpreis von 9,99 Euro eine Fülle an Mehrspieler-Karten, originalgetreue Waffen sowie zahlreiche Multiplayer-Features.
Als US-Marine oder Japanischer Soldat erleben Spieler den Pazifikkrieg in den Jahren 1942 bis 1945 zwischen den USA und dem Japanischen Kaiserreich. Insgesamt sechs neue Mehrspieler-Karten sorgen für packende Kämpfe mit bis zu 64 Spielern auf historischen Schlachtfeldern wie Saipan oder Iwo Jima. Dabei stehen 20 neue Waffen zur Verfügung, die jeder Fraktion einzigartige Strategien ermöglichen. Daneben erhalten Spieler die bekannten Multiplayer-Inhalte aus Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad oder erstellen mithilfe des Software-Development-Kits eigene Karten und Modifikationen, die sie anschließend im Steam-Workshop veröffentlichen können.
Die deutsche Box-Version von Rising Storm ist mit einer Altersbeschränkung ab 18 Jahren freigegeben und ab 14. März 2014 als Classic-Titel zum Verkaufspreis von 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.
Weitere Informationen sind unter www.petergames.de zu finden.
Ãœber Peter Games
Peter Games ist die PC- und Videospielmarke von Morphicon. Sie steht für innovative und brandaktuelle interaktive Unterhaltung. Dank der engen und produktiven Zusammenarbeit mit zahlreichen Entwicklerteams verbessert Morphicon beständig seine Marktanteile. Die Erfolgsgeschichte von Morphicon begann im Jahr 2004 in Berks, England. Schon bald folgte die Etablierung der deutschen Niederlassung in München. Mit dem Tochterunternehmen Workroom expandieren wir außerdem in die Bereiche Design, Entwicklung und Lokalisierung.
Mit Peter Games verfolgen wir eine Next-Level-Strategie: Jeder Erfolg inspiriert uns zur nächsten Herausforderung. Morphicon baut darüber hinaus den digitalen Vertrieb des Firmenportfolios kontinuierlich aus und treibt den Erwerb der europäischen und weltweiten Vermarktungsrechte voran. Mit den PC-Spielen Armed Assault, Arma 2, Arma 2: Operation Arrowhead und Arma 3 haben wir 2006, 2009, 2010 und 2013 vier Nummer-1-Vollpreistitel auf den Markt gebracht.
gärtner pr
Björn Sturm
Tel: 089/30766859
E-Mail: bs(at)gaertner-pr.de