La Vita e Dolce - frische Farben und das Comeback der 80"er
(firmenpresse) - Auch wenn das Wetter seit Monaten auf den Frühling verweist - die Frühjahrskollektionen stehen erst jetzt in den Startlöchern. Das zeitlose italienische Design Label Carlo Colucci ist ganz besonders in diesem Jahr mitten im Trend. Ob Mailand, Paris, New York oder Berlin - starke und auffällige Farben in unterschiedlichsten Ausprägungen bestimmen die Szene. Eine Eigenschaft, für die Carlo Colucci bereits seit den 80er Jahren bekannt ist und die Basis für den absoluten Kultstatus des Labels gelegt hat.
Die 80er Jahre sind ein weiteres Motiv der internationalen Modeszene im Frühjahr 2014 - die Fashion Week in Paris zeigte deutlich eine Anlehnung die Zeiten von Dallas und Denver im TV. Traditionen werden gepflegt - auch da findet eine Marke wie Carlo Colucci ihren Platz. Der Anspruch ist höchste Qualität in Verbindung mit italienischem Charme und den kräftigen Farben der Toskana.
Eine ganze Generation entdeckt die Lust am Leben wieder - la vita e dolce - ein Stück dieses charismatischen Lebensgefühls gibt es unter www.carlocolucci.com zu entdecken.
La Vita e dolce - mit CARLO COLUCCI
Das Kultlabel etabliert sich bereits in den 80er Jahren - als auch andere große Marken, Armani & Versace, ihre ersten Kollektion entwarfen -und versprüht seitdem seinen italienischen Charme über die ganze Welt.
Feinste Garne und Mut zu frischen Farben heben unsere Bekleidungsstücke aus dem "Grau" des Mainstream hervor.
Zweifelos darf sich CARLO COLUCCI im Strick.bereich als richtungsweisend und federführend bezeichnen.
Zahlreiche Produktnachahmungen bestätigen unser stilbildendes Design.
Neben den Strickwaren finden Sich im Portfolio Jeans, Hosen, Accessoires wie Schals,etc., Socken, Wäsche, Fragrances, Eyewear,....
Comma Sports & Business
Jens Dautzenberg
Zedernweg 12b
52076 Aachen
dautzenberg(at)comma-sports-business.de
0177 2683846
http://www.comma-sports-business.de