PresseKat - Blue Ocean erobert mit „Ritter Vincelot“ den Kiosk

Blue Ocean erobert mit „Ritter Vincelot“ den Kiosk

ID: 1024771

(firmenpresse) - Er ist mutig und kennt keine Furcht: Ritter Vincelot! Der Held zweier Kinderbücher aus dem Coppenrath Verlag hat die Herzen seiner Fans im Sturm erobert. Jetzt erlebt er am Kiosk ganz neue Abenteuer, denn mit „Ritter Vincelot – das Magazin“ widmet ihm die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG eine eigene Zeitschrift.

Erstmals erschien das Heft am Donnerstag, 20. Februar, und nimmt Ritter-Fans zwischen vier und neun Jahren mit in die Welt des sympathischen Helden ohne Furcht und Tadel. So wird es unter anderem einen exklusiven Comic mit einer brandneuen Vincelot-Geschichte geben, dazu spannende Rätsel, ein Rezept für leckeren Drachenkuchen und kreative Bastelideen, mit der die Leser etwa das magische Schwert Jaber nachbauen können. Allerlei Wissenswertes rund um das Mittelalter und ein starkes Extra runden die Ausgabe ab: Dem ersten Heft liegt ein Pfeil und Bogen-Set bei. Damit können Fans selbst zum mutigen Ritter werden. „Ritter Vincelot“ kostet 3,50 Euro, Chefredakteur ist Simon Peter. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite beträgt 3900 Euro. Anzeigenleiterin ist Jennifer Kilian (kilian(at)blue-ocean-ag.de) .
Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 36 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio - neben den Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und das Filly-Magazin auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ und „DINOSAURIER“ sowie spannende Magazine zu den Spielwelten von PLAYMOBIL, LEGO, Simba und Schleich. Weitere Informationen auch im Internet unter www.blue-ocean-ag.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Blue Ocean Entertainment AG wurde 2005 von den zwei Verlagsprofis Heidi Freiner und Sigrun Kaiser gegründet. Im Sommer 2006 erschien mit Prinzessin Lillifee das erste Magazin. Inzwischen verlegt der Stuttgarter Kinder- und Jugendzeitschriftenverlag über 30 regelmäßig erscheinende Magazine und ist damit der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten zehn Jahre. Zum Portfolio von Blue Ocean gehören neben IVW-Überfliegern wie den Magazinfamilien rund um Prinzessin Lillifee und Filly, dem PLAYMOBIL-Magazin oder FRAG doch mal die Maus, dem Magazin zur Sendung mit der Maus, auch lizenzfreie Magazine wie Pferd&Co und DINOSAURIER.



Leseranfragen:

Blue Ocean Entertainment AG

Breitscheidstraße 10
70174 Stuttgart

Telefon: 0711 / 22 02 99 - 0
Fax: 0711 / 22 02 99 - 19



PresseKontakt / Agentur:

Blue Ocean Entertainment AG

Breitscheidstraße 10
70174 Stuttgart

Telefon: 0711 / 22 02 99 - 0
Fax: 0711 / 22 02 99 - 19



drucken  als PDF  an Freund senden  Knallrot und rasant: Blue Ocean startet „BOBBY-CAR“-Magazin CeBIT 2014: Open Source und Mobile Enterprise
Bereitgestellt von Benutzer: Blue Ocean Entertainment
Datum: 26.02.2014 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1024771
Anzahl Zeichen: 1655

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Fuchs
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711 / 22 02 99 - 0

Kategorie:

Verlag


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Blue Ocean erobert mit „Ritter Vincelot“ den Kiosk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Blue Ocean Entertainment AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Blue Ocean Entertainment AG