PresseKat - WM-Start bei Wendland

WM-Start bei Wendland

ID: 1024795

Mitte März beginnt die WM-Saison bei Wendland. Der Aktionswochenakteur betrachtet das Ereignis als wichtigstes Thema des Jahres 2014 und wartet darum mit drei ganz unterschiedlichen Aktionen zur Fußball-Weltmeisterschaft auf.

(firmenpresse) - Eingeläutet wird der Countdown zur WM mit dem Trainingslager in der Zeit vom 17. März bis 25. April 2014. Die zehn bunten Aktionsgerichte orientieren sich an den Trainingseinheiten Kraft, Ausdauer, Technik, Trainingsspiel und Regeneration bzw. am Ende einer „Auszeit bei Mutti“. Es ist ansonsten die Fusion-Küche, die den Trainingsplan via Teller unterstützt: Mediterrane und asiatische Einflüsse spielen eine elementare Rolle, z.B. bei der Maispoularde auf Limonen-Bulgurrisotto oder dem Thunfischtörtchen mit Kokos-Ingwersauce. Auch die Dekoration widmet sich dem Trainingsmotto: Unter anderem helfen Expander, Springseil sowie Minitore samt Trainingsplakaten, das Thema optimal zu übersetzen und den Gast im wahrsten Sinne des Wortes zu bewegen.

Nach dem Trainingslager folgt das Warm Up (Aktionszeitraum: 28. April bis 6. Juni). Diese zehn Gerichte richten sich nach den Gruppen der Vorrundenqualifikation - mindestens ein Land der Gruppen A bis H wird jeweils ins Rennen um den Favoriten geschickt. Landestypische Klassiker formen eine Reise rund um den Globus – von Asien über Nord-, Mittel- und Südamerika bis nach Europa und Afrika. Von den japanischen Ramennudeln über honduranische Kokosgarnelen bis hin zum ghanaischen Straußensteak. Dazu gibt es neben typischer Fußballdeko, die zur WM optimal wiederverwendet werden kann, auch Losboxen samt Teilnahmekarten. Damit stimmt der Gast ab, welches Gericht ihm am besten gefallen hat. Als Gewinn lockt ein Kochbuch zur Fußball WM 2014 mit 32 Gerichten aus sämtlichen Teilnehmerländern.

Die Hauptaktion von Wendland „Brasilien kickt auch kulinarisch“ widmet sich vom 9. Juni bis 13. Juli ganz dem Thema Brasilien. Als fünftgrößter Staat der Erde mit einer Fläche rund 24 Mal so groß wie Deutschland ist das Land derart facettenreich und historisch geprägt, dass man von der einen brasilianischen Küche eigentlich kaum sprechen kann. Um der Tradition des Landes gerecht zu werden nimmt Wendland daher die einzelnen Regionen genauer unter die Lupe. Die Gerichte stammen aus zehn der zwölf WM-Austragungsorte – vom feucht-tropischen Amazonasgebiet über die sonnenverwöhnten Strände Rios bis in die südlichen Gaucho-Gefilde gibt es einiges zu entdecken und zu probieren. Als WM-Fieber-Verstärker finden sich die Themen Brasilien und Fußball natürlich auch in den Dekorationsmedien wieder.





Für Kunden, die bis zum 30.5. alle drei dieser Fußballaktionen gebucht haben, ist etwas Besonderes vorgesehen – sie erhalten einen Bonus in Form eines Fanpakets. Darin enthalten sind Snacks, Getränke und deutsche Fandevotionalien zum Mitfiebern für mindestens zehn Personen. Eine gute Gelegenheit, die Spiele in geselliger Teamrunde mit den Kollegen anzuschauen.

Näheres zu den neuen Aktionen gibt es ab dem 17.3.2014 auf www.wendland.eu

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma Wendland ist Hersteller und Entwickler von Produkten und Konzepten der Nahrungsmittelindustrie. Unternehmensschwerpunkt ist der Bereich Saucen, wobei neben den Basisprodukten insbesondere anspruchsvollen und exotischen Kompositionen eine besondere Bedeutung zukommt. Als Manufaktur mit rund 70 Mitarbeitern ist Wendland einerseits Partner für sämtliche Facetten der Gemeinschaftsverpflegung, agiert andererseits aber auch als Realisator individueller Produkte nach dem spezifischen Anforderungsprofil des Kunden. Dies betrifft ebenso die gewissenhafte Begleitung von der ersten Rezeptur bis hin zum fertigen Produkt des Auftraggebers wie die Erfüllung und Einhaltung definierter Zertifizierungs- und Umweltkriterien.



PresseKontakt / Agentur:

Wendland spice & food concept convenience GmbH
Christina Sues
Marketing & PR
Gewürzstr. 8
97355 Abtswind
Tel. 09383-9751-22
presse(et)wendland.eu
www.wendland.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  BURGER KING® Deutschland präsentiert die SATISFRIES[TM] /
Voller Geschmack bei 30 % Prozent weniger Fett* - die neuen Pommes Frites für bewusste Genießer kommen nach Europa (FOTO) Grünländer deckt auf: Deutschland ist das Land der Käse-Snacker (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: csues
Datum: 26.02.2014 - 10:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1024795
Anzahl Zeichen: 3070

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.02.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WM-Start bei Wendland "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wendland spice & food concept convenience GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wendland präsentiert neuen Onlineauftritt ...

Ab Montag, den 29. Juli 2013, präsentiert sich die Wendland spice & food concept convenience GmbH mit neuem Internetauftritt unter www.wendland.eu. „Wir begrüßen diese Maßnahme, die eine logische Anpassung unserer externen Kommunikation an ...

Alle Meldungen von Wendland spice & food concept convenience GmbH