Im Jahr der Fußball-WM bittet der Dresdner Telematik-Hersteller YellowFox seine Vertriebspartner und die, die es werden wollen, zu einem unterhaltsamen Trainingslager.
(PresseBox) - Anlässlich des 7. Vertriebspartnertreffens wurden vier kultige Fußballstadien Deutschlands als Treffpunkt vereinbart.
Die Gäste bekommen wie immer die Möglichkeit das Unternehmen YellowFox genau kennenzulernen. ?Natürlich ist der Cheftrainer vor Ort.?, lächelt Hendrik Scherf, Geschäftsführer YellowFox. Auch inhaltlich wird ein persönlicher Kontakt hergestellt. Scherf weiter: ?Wie immer mischen wir Fachvortrag und Unterhaltung zu einem erfolgreichen und emotionalen Event. Vor allem unsere frisch entwickelte Tablet-Anwendung 'YellowNavAssist Tablet' sowie die außerordentlichen Verdienstmöglichkeiten für Vertriebspartner in unserem Margenmodell werden die Schwerpunkte der Präsentationen bilden.?
Vertriebsleiter Thomas Gräbner fährt fort: ?Die Stadienführungen im Anschluss an die Fachvorträge, die zum Teil von leidenschaftlichen Fans durchgeführt werden, bieten unseren Gästen genügend Zeit für den Erfahrungsaustausch mit der YellowFox-Geschäftsführung sowie anderen Vertriebspartnern.?
Die Termine:
Dienstag, 8. April 2014, Hamburg, Millerntor-Stadion des FC St. Pauli
Mittwoch, 9. April 2014, SGL-Arena des FC Augsburg
Donnerstag, 10. April 2014, Rhein-Energie-Stadion des 1. FC Köln
Dienstag, 15. April 2014, Glücksgas-Arena der SG Dynamo Dresden
Interessierte können sich hier die letzten freien Plätze sichern.
Zur Meldung auf Telematik-Markt.de
MKK/Markt-Kommunikation ist Herausgeberin des führenden und unabhängigen Fachmediums der Mediengruppe http://www.Telematik-Markt.de, die medial print, online und TV Informationen zur Branche veröffentlicht und sendet.
Telematik ist eine Querschnitttechnologie, die die Bereiche Navigation, Ortung, Kommunikation und Informatik miteinander vernetzen. Sie umfasst alle Anwendungen, die auf drahtloser Übertragung von Informationen jeder Art und deren anschließender Weiterverarbeitung beruhen. Die Fachzeitschrift Telematik-Markt.de verfolgt das Ziel, für diese Technologie und Forschung einen allumfassenden "Markt- und Informationsplatz" zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik-Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.
Telematik-Markt.de stützt sich dabei auf kompetente Fachjournalisten Wissenschaftler, Institutionen, Universitäten, Verbände und Vereinigungen, mit denen sie permanent kommuniziert. Telematik-Markt.de bündelt so die Interessen und Ideen aus Forschung & Entwicklung, Wirtschaft, Interessensgemeinschaften sowie von Anbietern, Herstellern und Anwendern und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser "öffentlichen Kommunikationsplattform".
MKK/Markt-Kommunikation ist Herausgeberin des führenden und unabhängigen Fachmediums der Mediengruppe http://www.Telematik-Markt.de, die medial print, online und TV Informationen zur Branche veröffentlicht und sendet.
Telematik ist eine Querschnitttechnologie, die die Bereiche Navigation, Ortung, Kommunikation und Informatik miteinander vernetzen. Sie umfasst alle Anwendungen, die auf drahtloser Übertragung von Informationen jeder Art und deren anschließender Weiterverarbeitung beruhen. Die Fachzeitschrift Telematik-Markt.de verfolgt das Ziel, für diese Technologie und Forschung einen allumfassenden "Markt- und Informationsplatz" zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik-Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.
Telematik-Markt.de stützt sich dabei auf kompetente Fachjournalisten Wissenschaftler, Institutionen, Universitäten, Verbände und Vereinigungen, mit denen sie permanent kommuniziert. Telematik-Markt.de bündelt so die Interessen und Ideen aus Forschung & Entwicklung, Wirtschaft, Interessensgemeinschaften sowie von Anbietern, Herstellern und Anwendern und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser "öffentlichen Kommunikationsplattform".