Die Profis für Teilnehmerbefragung und Event-Interaktion von Lumi Mobile und IML Worldwide geben den Launch einer neuen gemeinsamen Marke bekannt, der nun im Zuge der letztjährigen Zusammenführung der beiden Unternehmen vollzogen wurde.
(firmenpresse) - Das Unternehmen firmiert ab sofort unter dem neuen Namen Lumi.
Bereits im Juni 2013 hatte Lumi Mobile den Spezialisten für interaktive Meeting- und Event-Technologien IML von Computershare akquiriert. Erst kurz zuvor war Lumi Mobile mit dem Launch von „Join In“ – einer auf der patentierten Lumi Live Plattform basierenden Event-App – der erfolgreiche Einstieg in die Tagungs- und Veranstaltungs-Branche gelungen.
Gemeinsam mit dem Markenversprechen „Insight, instantly“ wird die neue Lumi-CI ab sofort verwendet. Die Webseiten lumimobile.com und imlworldwide.com werden nur noch während des Umzugs auf lumiinsight.com aktiv bleiben.
Richard Taylor, CEO von Lumi, erklärt den Launch: „Insight, instantly – ist die Devise unseres Handelns. Es ist die Grundlage unserer Expertise, unserer Ideen und unserer Produktentwicklungen. Die erfolgreiche Integration von IML und unser Neustart als Lumi bietet die spannende Möglichkeit, zur weltweit führenden Marke für Interaktions-, Feedback- und Umfragetechnologien zu avancieren. Dafür wollen wir unsere Kundenbeziehungen deutlich verstärken, neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen und unsere Innovationskraft verbessern. Ich freue mich auf diese Herausforderungen.“
Lumi
Lumi firmiert in Deutschland aktuell noch als IML Interactive GmbH. Lumi ist ein renommierter Spezialist für mobile Umfrage- und Datenerhebungstechnologie sowie für Interaktionstechnologien für Meetings und Events. Mit rund 200 Mitarbeitern realisiert Lumi weltweit rund 3.000 Event- und Markforschungsprojekte pro Jahr. Das Unternehmen verfügt über eigene Hard- und Softwareentwicklungen in Finnland und England. Darüber hinaus ist Lumi mit Niederlassungen in Deutschland (Nürnberg), Hong Kong, den Niederlanden, Belgien, Nordamerika, Australien, Süd-Afrika und Frankreich vertreten.
Newslounge
info(at)newslounge.de