Offizieller Packshot der deutschen Box-Version von Men of War: Assault Squad 2
(firmenpresse) - München, 03. März 2014. Zu Men of War: Assault Squad 2 veröffentlicht das Publishing-Label Peter Games heute den offiziellen Packshot der deutschen Box-Version. Der neueste Teil der legendären Men of War-Reihe erscheint am 20. März 2014 mit der USK-Kennzeichnung „Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG.“ für PC.
Men of War: Assault Squad 2 bietet neben noch mehr Multiplayer-Strategie-Action auch neue abwechslungsreiche Skirmish-Missionen für Einzelspieler. Solisten greifen auf 15 neue Gefechtsszenarien und 25 überarbeitete Herausforderungen aus dem Vorgänger-Spiel zurück. Auf mehr als 65 Mehrspielerkarten mit fünf verschiedenen Spielmodi bieten sich hingegen Multiplayer-Fans die Stirn.
Neben gewohnten Eins-gegen-Eins- oder Vier-gegen-Vier-Gefechten ermöglicht der neueste Men of War-Titel auch Acht-Spieler-Koop- und groß angelegte Acht-gegen-Acht-Schlachten. Besitzer der Box-Version können auf sämtliche Funktionen der Download-Plattform Steam zurückgreifen – inklusive Mod-Workshop, Cloud-Funktion, Ranglisten, Achievements, Level-Editor und vielem mehr. Schließlich komplettieren ein neues Erfahrungswerte-System, eine verbesserte Grafik-Engine, Computer-Intelligenz, Benutzeroberfläche und ein überarbeitetes Inventarsystem den Echtzeit-Strategie-Titel.
Die deutsche Box-Version von Men of War: Assault Squad 2 ist mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben und erscheint am 20. März 2014 zu einem Verkaufspreis von 29,99 Euro (UVP) im Handel.
Mehr Informationen auf der offiziellen Website von Peter Games unter www.petergames.de.
Ãœber Peter Games
Peter Games ist die PC- und Videospielmarke von Morphicon. Sie steht für innovative und brandaktuelle interaktive Unterhaltung. Dank der engen und produktiven Zusammenarbeit mit zahlreichen Entwicklerteams verbessert Morphicon beständig seine Marktanteile. Die Erfolgsgeschichte von Morphicon begann im Jahr 2004 in Berks, England. Schon bald folgte die Etablierung der deutschen Niederlassung in München. Mit dem Tochterunternehmen Workroom expandieren wir außerdem in die Bereiche Design, Entwicklung und Lokalisierung.
Mit Peter Games verfolgen wir eine Next-Level-Strategie: Jeder Erfolg inspiriert uns zur nächsten Herausforderung. Morphicon baut darüber hinaus den digitalen Vertrieb des Firmenportfolios kontinuierlich aus und treibt den Erwerb der europäischen und weltweiten Vermarktungsrechte voran. Mit den PC-Spielen Armed Assault, Arma 2, Arma 2: Operation Arrowhead und Arma 3 haben wir 2006, 2009, 2010 und 2013 vier Nummer-1-Vollpreistitel auf den Markt gebracht.
gärtner PR
Björn Sturm
Karl-Theodor-Str. 72
D-80803 München
Tel.: +49 89 / 3076685-9
Fax.: +49 89 / 32708765
Mobil: + 49 151 / 12290207
E-Mail: bs(at)gaertner-pr.de
www.gaertner-pr.de