hi-Fun präsentiert die neuen „Reißverschluss“-Kopfhörer mit integriertem Bass Boost System
(firmenpresse) - Dreieich, im März 2014 – Mit hi-Zip bringt hi-Fun wieder ein Produkt auf den Markt, das ein wahres Must-Have ist. Die In-Ear-Kopfhörer im Reißverschlussdesign können wie ein echter Reißverschluss geschlossen werden und vereinen somit Witz und Funktionalität. Durch die einfache Schließfunktion werden Knoten und Kabelwirrwarr vermieden. Die Kopfhörer sind stattdessen jederzeit schnell einsatzbereit. Mit dem Bass Boost System weiß auch die Tonqualität zu überzeugen.
Ob morgens zum Wachwerden, nachmittags zum Skaten oder abends zur nächsten Party - hi-Zip verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas. Mit seinem innovativen Design in Reißverschlussoptik macht sich der In-Ear-Kopfhörer selbst zum Gesprächsthema. Die schlanken Kabel machen das individuelle Accessoire zu einem komfortablen Begleiter. Bei acht verschiedenen Ausführungen von knallig-flippig bis dunkel-dezent ist für jeden eine passende Farbvariante dabei.
Durch die kinderleichte Zip-Funktion wird ein Verheddern der Kabel vermieden. So lassen sich die Kopfhörer auch in stressigen Situationen schnell in die Tasche schieben und genauso schnell jederzeit hervorholen – zu jeder Zeit an jedem Ort. Das innovative Bass Boost System sorgt für umfassende Zufriedenheit durch klaren Sound selbst bei leisen Tönen.
Preise und Verfügbarkeit
Die hi-Zip-In-Ear-Kopfhörer sind ab sofort unter www.hi-fun.de/store sowie im Fach- und Versandhandel erhältlich. Der In-Ear-Kopfhörer ist zum UVP von 29,90 Euro in acht verschiedenen Farbvarianten verfügbar: Pink, Weiß/Blau, Schwarz/Blau, Weiß, Gelb, Grün, Blau, Orange.
Ãœber HIFUN
Die HIFUN GmbH mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main wurde im Februar 2013 in Offenbach am Main gegründet und vertreibt qualitativ hochwertige Smartphone-Gadgets, die speziell für die Bereiche der Telekommunikation, Geschenkartikel und Gadgetartikel zugeschnitten sind. Ursprung des Unternehmens ist Mailand/Italien, von wo aus mittlerweile in 19 verschiedene Länder distribuiert wird. Hierzu zählen neben verschiedenen europäischen Ländern auch die USA, Russland, Japan oder Südafrika. Ziel von HIFUN ist es, seine Marke in den kommenden Jahren weltweit zu etablieren. Ein erster Schritt ist der Aufbau eines Franchisekonzepts in Italien, welches zeitnah auf andere Länder ausgebaut werden soll. Bei HIFUN arbeitet ein ganzes Team von Designern und Entwicklern an trendigen, neuen Produkten mit dem gewissen „Wow-Effekt“.
Weitere Informationen
HIFUN GmbH
C.Albrecht
Tel.: +49-6103/9481-80
Fax.: +49-6103/9481-81
info(at)hi-fun.de
www.hi-fun.de
Profil Marketing OHG
Varinka Puth
Humboldtstr. 21
38106 Braunschweig
Tel.: 0531 / 387 33 - 25
Fax: 0531 / 387 33 - 44
v.puth(at)profil-marketing.com
Profil Marketing OHG
Varinka Puth
Humboldtstr. 21
38106 Braunschweig
Tel.: 0531 / 387 33 - 25
Fax: 0531 / 387 33 - 44
v.puth(at)profil-marketing.com