Der B2B-Spezialist für Echtzeit Telefonansagen-Management-Systeme hat sich schärfer positioniert und zeigt sich ab sofort in neuem Gewand.
(firmenpresse) - München, 5. März 2014
Die Hiprocall GmbH setzt mit ihrem neuen Markenauftritt ein markantes Zeichen. Um die innovative Marke auf internationalen Märkten besser abzuheben, ändern sich Corporate Identity und Corporate Design. Bereits vor ein paar Monaten setzte Hiprocall diesen Prozess in Gang, um eine unverwechselbare Identität zu schaffen.
"Wir wollen unseren Kunden intelligente Softwarelösungen für den Kontaktkanal Nr. 1 - das Telefon - anbieten. Heute und auch in Zukunft. Mit unserer neuen Positionierung und dem Fokus auf unsere Kernkompetenzen sind wir den richtigen Schritt gegangen, um dieses Versprechen zu unterstreichen", sagt Holger Hermann, Geschäftsführer und verantwortlich für den Bereich Marketing.
Hiprocall hat sich in der Vergangenheit eher zurückhaltend am Markt präsentiert. In den letzten Jahren agiert das Unternehmen jedoch verstärkt international - speziell in den USA - und hat sich weiterentwickelt. Der bisherige Markenauftritt wurde dieser Veränderung und dem Anspruch als führendes Unternehmen für Echtzeit Telefonansagen-Management-Systeme nicht mehr gerecht. Im Zuge der Überarbeitung der Markenarchitektur wurden die Kernprodukte Enterprise und Business Voicemail prägnanter herausgearbeitet und gestärkt.
Vor diesem Hintergrund hat Hiprocall seine Marke und deren Werte bewertet und neu herausgearbeitet. "Wir möchten unsere Kunden unterstützen, ihre Business-Kommunikation übers Telefon schnell und einfach zu gestalten", erklärt Karl-Heinz Häuslein, Gründer und Geschäftsführer von Hiprocall. "Uns ist besonders wichtig, dass wir mit unseren Softwarelösungen auch professionelle Audio-Branding-Prozesse wertschöpfend begleiten können."
Der neue Hiprocall Markenauftritt spiegelt sich vor allem im über-arbeiteten Logo wider. Das Branding dokumentiert den dialogorientierten und sympathischen Anspruch der Marke. Sämtliche Marketingmaterialien über alle relevanten Medienkanäle wurden auf Basis des neuen Corporate Designs konzipiert und gestaltet.
Die Unternehmenswebsites unter www.hiprocall.de (http://www.hiprocall.de/) und www.hiprocall.com (http://www.hiprocall.com/) (für internationale Märkte) bilden den Anfang des Rollouts und werden in den kommenden Wochen um weitere Mehrwert-Angebote und Kommunikationsmaßnahmen ergänzt.
Die Hiprocall GmbH ist der Spezialist für Echtzeit Telefonansagen-Management-Systeme. Das Unternehmen ist zu 100% auf Business-to-Business fokussiert. Bereits seit 2003 entwickelt das Unternehmen intelligente Softwarelösungen, um Business-Kommunikation übers Telefon professionell, schnell und einfach zu gestalten.
Hiprocall hat seinen Sitz in München, ein Headquarter in Vienna (USA) sowie Vertriebsbüros in Europa und Asien.
Hiprocall GmbH
Dieter Walz
Feringastr. 9
85774 Unterföhring
press(at)hiprocall.de
+49 (0)89 4200 188-0
http://www.hiprocall.de