Das erfolgreiche Kult-Label aus Down Under geht neue e-Commerce Wege
(firmenpresse) - KEEP THE SPIRIT lautet der Marken-Claim des 1985 in Adelaide gegründeten Labels. Seit 2007 präsentiert der deutsche Markenrechte Inhaber Jansen Textil GmbH eine komplette Lifestyle-Textil Kollektion. Das Produktportfolio umfasst heute eine breite Palette und hat sich ebenso wie die Marke selbst stetig entwickelt. Dies zeigt sich neben der stetig wachsenden Präsenz im stationären Handel auch durch z.B. das Lifestyle Engagement bei der 1LIVE Krone 2013. Zuletzt überraschte das Label positiv durch die Verpflichtung des TV-Moderators und Sport-Fachmann Frank Buschmann als Markengesicht. Auch dieser geht mit seinem Social Media Engagement und dem BuschiTV -Projekt innovative Wege - passend also zur Strategie der Marke.
Auch ROADSIGN®australia widmet sich mehr und mehr den sozialen Netzwerken. Zwar ist die Facebook-Fangemeinde noch überschaubar, aber im Vergleich mit anderen Marken extrem interaktiv.
Auch hier zeigt sich eine authentische und solide Entwicklungsstrategie. Am Freitag nun startet man ein neues e-Commerce Experiment mit der Facebook-Fangemeinde mit dem ersten "Facebook Friday Flash Sale". Am 07.03. von 20Uhr - 21Uhr kann mit einem exklusiven Gutscheincode auf www.roadsign.de zu 30% Rabatt auf Alles geshoppt werden.
Social Commerce in Verknüpfung mit den gelernten Distributionswegen ist der Weg der Zukunft, der erst noch von allen Unternehmen gelernt werden muss. In Wesseling ist man gespannt aber auch entspannt in Bezug auf den "FFFS", denn KEEP THE SPIRIT ist nicht nur ein Claim es ist die wahre Identität der Marke.
Die Firma Jansen Textil GmbH ist seit 1961 als kompetenter Partner in Mode und Service positioniert.Seit 2006 der Steilmann Holding zugehörig reicht das Portfolio von Unterwäsche über Innovationen bis hin zu Casual Wear.Die Jansen Textil GmbH verfügt über weltweite Kooperationen im Bereich Produktion & Design. Marken und Lizenzproduktionen für Pierre Cardin, Stones, Walt Disney, Keith Harring, SwissTouch, u.a.liegen in der Verantwortung des Unternehmens. Zu den zufriedenen Kunden zählen ebenfalls C&A, Kaufhof, Real, Neckermann, Quelle, Aldi, Edeka, Kaufland, Müller, DM, u.a. .
Seit 2007 ist man der Lizenzrechteinhaber für D/A/CH der bekannten Marke Roadsign Australia.Wer kennt nicht das weltberühmte gelbe australische Verkehrsschild mit dem Känguru.Roadsign australia bringt den Australien Way Of Life - Keep The Spirit - mit einer umfangreichen Lifestyle Kollektion nach Europa.
Die Marke spiegelt den Geist von Abenteuer, Freizeit, Sport und Outdoor-Aktivitäten in Design und Funktionalität wieder. Das Portfolio mit dem Fokus auf Bekleidung bietet über Acessoires, Körperpflege, Taschen, Outdoor-Equipment und Fun-Sport Utensilien viele Variationen an. Sowohl über den Online-Shop als auch über die stetig wachsende Präsenz im stationären Handel sind Roadsign Australia zu beziehen.
Comma Marketing Sports & Business
Jens Dautzenberg
Zedernweg 12b
52076 Aachen
dautzenberg(at)comma-sports-business.de
02408 7149307
http://www.comma-sports-business.de