(ots) -
Ab Mitte März ist es soweit: vom 17. März bis zum 01. Juni heißt
es "28 BLACK öffnen, Code eingeben und gewinnen" - und das jede
Stunde. Unter der Aufreißlasche der 28 BLACK-Dosen befindet sich ein
Code, mit dem man auf 28black.de am Gewinnspiel teilnehmen kann. Jede
Stunde werden limitierte 28 BLACK-Preise für echte Fans verlost, die
im Stundentakt wechseln. Zusätzlich lockt für alle Teilnehmer ein
attraktiver Tagespreis.
Eingebunden in die Aktion sind alle Energy Drinks von 28 BLACK:
die fruchtigen Varianten Açaà und Açaà Sugarfree wie auch die seit
kurzem im Handel erhältliche Classic-Variante für alle Fans des
klassischen Geschmacks - alle ganz ohne Taurin, künstliche Farb- und
Konservierungsstoffe. Im Aktionszeitraum wird das 28
BLACK-Gewinnspiel in der Öffentlichkeit beworben. Umfangreiche
Media-Aktivitäten in TV, Print und Online, Infos in den Social Media
Netzwerken und verkaufsfördernde Maßnahmen am POS werden in der
Zielgruppe für Aufmerksamkeit sorgen.
Ãœber CALIDRIS 28 / 28 BLACK
Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH verantwortet den Vertrieb von 28
BLACK in Deutschland. 28 BLACK steht für eine neue Generation von
Energy Drinks: ohne Taurin sowie ohne künstliche Farb- und
Konservierungsstoffe. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden
Geschmack: von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu kalorien-
und zuckerfrei.
Pressekontakt:
CALIDRIS 28 AG
Sibylle Erler
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
Tel.: +352 26 37 19 40
press(at)calidris28.com