PresseKat - PeakLive GmbH übernimmt Performance-Marketing für Uhren-Tom

PeakLive GmbH übernimmt Performance-Marketing für Uhren-Tom

ID: 1029913

Die Peaklive GmbH hat ein neues Affiliate-Programm für den Online-Shop uhren-tom.de gestartet. Im Rahmen der Kooperation übernimmt die Münchner Agentur das Performance-Marketing des Uhrenspezialisten. Uhren-Tom ist vor allem für sein Spezialangebot bekannt, das über das gewöhnliche Uhrensortiment hinausgeht. Neben Uhrmacherwerkzeug können Kunden dort u.a. auch Uhrenbeweger bestellen. Für das Partnerprogramm von uhren-tom.de können sich Affiliates ab sofort bei Adcell bewerben.

(firmenpresse) - Der Markt für Uhren und Schmuck ist hart umkämpft. Viele Anbieter konkurrieren um immer anspruchsvollere Kunden und um stets kleiner werdende Margen. Aus diesem Grund wird die Spezialisierung auf einen besonderen USP immer wichtiger. Uhren-Tom hat diese Nische gefunden. Seit 2008 ist der Uhrenshop auf dem Markt und bei Kennern und Uhrenliebhabern gleichermaßen beliebt. Denn Uhren-Tom bietet seinen Kunden neben einem erstklassigen Sortiment an Markenuhren auch besondere Produkte wie Uhrmacherwerkzeug oder Uhrenbeweger. Vor allem Uhrensammler schätzen Uhrenbeweger, da der Einsatz dieses Zubehörs optimale Lagerbedingungen für Automatikuhren gewährleistet.

Um im Internet sowohl Reichweite, Markenbekanntheit als auch die Absätze zu steigern, hat sich Uhren-Tom nun für die Performance-Marketing-Spezialisten der PeakLive GmbH entschieden. Dabei setzt der Uhrenhändler auf die langjährige Erfahrung der Münchner im Bereich Affiliate-Marketing und profitiert vom Knowhow, das die PeakLive schon seit Jahren im Uhrensegment sammeln konnte. Erstes Ergebnis der Zusammenarbeit ist der Start eines Partnerprogramms über das Adcell-Affiliatenetzwerk. Mit Provisionen von bis zu acht Prozent pro Sale und zahlreichen weiteren Vorteilen wie die Bereitstellung von Produktdaten, hochwertigen Werbemitteln und Sonderkonditionen für Top-Affiliates ist das neue Partnerprogramm von Uhren-Tom besonders attraktiv für Publisher.

Der Geschäftsführer der PeakLive GmbH, Oliver Mayer, freut sich über den neuen Kunden: „Mit uhren-tom.de haben wir einen interessanten Anbieter gefunden, der belegt, dass hart umkämpfte Branchen mit dem richtigen Gespür für spezielle Produkte auch über die Nische erobert werden können. Wir finden diesen Ansatz sehr interessant und vielversprechend und sind davon überzeugt, dass wir mit unserem Performance-Marketing-Konzept zum weiteren Erfolg von Uhren-Tom beitragen können.“
Die Peaklive GmbH, die kürzlich mit hobbybaecker.de einen Top-Anbieter gewinnen konnte, erweitert ihren Kundenstamm nun mit uhren-tom.de um einen weiteren gefragten Online-Shop.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die PeakLive GmbH ist eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in München, die auf Performance-Marketing spezialisiert ist. Seit 1995 werden kleine und mittelständische Unternehmen aus ganz Deutschland betreut. Zu den Kernkompetenzen der PeakLive GmbH zählen das Aufsetzen und Optimieren von nachhaltigen und performance-basierten Affiliate-Programmen sowie zielführende Perfomance-Kampagnen im Display-Bereich. Dabei vertraut das Team auf sein großes Knowhow und seine branchenübergreifende Erfahrung, die seinen Kunden zu Gute kommen. Zum zufriedenen Kundenstamm gehören Vertreter vieler verschiedener Branchen, darunter auch hart umkämpfte Bereiche wie Uhren und Schmuck oder Bekleidung. Von der Konzeption über die Planung zur Einrichtung bis hin zum regelmäßigem Monitoring und Reporting erhalten Kunden der PeakLive GmbH ehrliches Online-Marketing ohne Kleingedrucktes.



Leseranfragen:

PeakLive GmbH
Spindlerstr. 13
D-81477 München

T: +49 89 381 64 30 – 20
F: +49 89 381 64 30 – 29
E: info(at)PeakLive.de

Geschäftsführer: Oliver Mayer
Steuernummer: DE276923135
Handelsregister: HRB191864 München



drucken  als PDF  an Freund senden  Wenn es um Millionen geht Pantos konzipiert und realisiert den neuen Web-Auftritt des Hotels Insel Mühle München
Bereitgestellt von Benutzer: Peaklive
Datum: 10.03.2014 - 08:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1029913
Anzahl Zeichen: 2613

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PeakLive GmbH übernimmt Performance-Marketing für Uhren-Tom "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Peaklive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PeakLive betreut Affiliate-Programm von Schornsteinmarkt® ...

Baumärkte sind austauschbar und beliebig. Spezialshops wie Schornsteinmarkt® sind es nicht. Mit seinem Sortiment an über 8.000 Produkten rund um Öfen, Schornsteine und Gartenfeuer gehört der Online-Shop heute zu den führenden Anbietern im deuts ...

PeakLive übernimmt Online-Marketing für MICHE Europe ...

Kaum ein Modeaccessoire ist bei Konsumentinnen so beliebt wie die Handtasche. Dabei muss nicht nur Look stimmen, sondern die Tasche muss zugleich praktisch sein. Denn langes Suchen nach Lippenstift oder Portemonnaie ist ein absolutes NoGo. Mit der ne ...

Gewinnspiel-Marketing mit der PeakLive GmbH ...

Von einer „stillen Nacht“ ist aktuell im E-Commerce wenig zu spüren, denn das Weihnachtsgeschäft ist auch online in vollem Gange. Wer als Online-Händler in dieser Zeit für einen zusätzlichen Schub durch Marketingmaßnahmen sorgen möchte, ka ...

Alle Meldungen von Peaklive GmbH