Darek Borowiec unterstützt BALLY WULFF ab März als neuer Produkt- und Vertriebsmanager für Geldspielgeräte in Spanien. BALLY WULFF fokussiert sich damit stärker auf den internationalen Markt und geht einen Schritt weiter in Richtung Etablierung der Marke BALLY WULFF in Spanien.
(firmenpresse) - BALLY WULFF Games & Entertainment legt seinen Fokus im neuen Jahr nicht nur auf den Vertrieb von Geldspielgeräten und Spielepaketen in Deutschland, sondern baut darüber hinaus weiter die Präsenz in Spanien aus. „Ziel des Unternehmens ist es, BALLY WULFF auch auf dem spanischen Markt weiter zu etablieren und auf der Fer-Interazar vom 25. bis zum 27. März 2014 in Madrid mit sensationellen Produktneuheiten weiter durchzustarten“, erläutert Reinhard Schloh, Leiter Vertrieb und Geschäftsentwicklung international.
Um dieses Ziel konsequent zu verfolgen, hat sich das Berliner Traditionsunternehmen hierfür den passenden Mann ins Haus geholt. Der 44-jährige Darek Borowiec verantwortet ab März die Bereiche Produktmanagement und Vertrieb im spanischen Markt.
Borowiec arbeitete zuvor in Sales und Projekt Management Positionen unter anderem in Spanien, Großbritannien und Mexiko und sammelte dabei umfangreiche Berufserfahrungen in der Automatenbranche.
„Ich blicke gespannt auf die kommende Zeit und freue mich auf die Chance, BALLY WULFF’s erstklassige Produkte im spanischen Markt immer erfolgreicher zu machen“ erklärt Borowiec.
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertainment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unterhaltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannenden, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.