(ots) - Für die revos watercooler GmbH war 2013 wiederum
ein Jahr mit starkem Rückenwind. Nach einem ersten Halbjahr, welches
einem nicht enden wollendem Winter nahekam, lag das Unternehmen bei
seinem Haupt-Absatzträger, den Waterbottles, bereits pari mit dem
Vergleichszeitraum des Vorjahres. Der anschießende bundesweit
eintretende ausgedehnte Sommer führte schießlich zu einem
Jahresabsatzplus von 6% gegenüber dem bereits außergewöhnlichen
Ergebnis von +8% in 2012.
Damit darf revos mit Fug und Recht behaupten, dass es im
Marktvergleich in den letzten Jahren dass größte Bottlewachstum zu
verzeichnen hat. Nach Meinung der Geschäftsführung ist hierfür
maßgeblich, dass die Marke revos insbesondere in den letzten Jahren
überproportional an Bedeutung gewonnen hat. Das Umkehrosmosewasser
steht für Reinheit, Geschmack und absolute Bekömmlichkeit. Die
Wasserspender in ihren unterschiedlichsten Ausprägungen sind optisch
und technisch von höchstem Standard und jeweils flexibel auf die
Kundenwünsche ausgerichtet. Das Vertriebssystem aus einer Symbiose
von eigenen Niederlassungen und selbständigen Vertriebspartnern ist
einzigartig und von enger Kundennähe geprägt. Dies bedingt auch den
hohen Servicegrad, der sowohl die Bedürfnisse großer nationaler
Kunden als auch kleiner lokaler Kunden gleichermaßen abdeckt.
Die Innovationsfreude von revos, die beispielsweise am Projekt
"Infocooler" festzumachen ist, ist u.a. Garant für weiteres Wachstum
auf der Grundlage zufriedener Kunden. Dem Geschäftsverlauf für 2014
sieht die gesamte revos Organisation daher weiterhin mit großem
Optimismus entgegen.
Pressekontakt:
revos watercooler GmbH
Suzana Fodermeyer
Tel: 089-79046614
fodermeyer(at)revos.de