(firmenpresse) - Heilbronn, im März 2014. Sonne macht gute Laune, wärmt und zaubert einen verführerischen Bronzeton auf die Haut. Gerade in den Frühlingsmonaten wird die Kraft der UV-Strahlen aber häufig unterschätzt. Mit der Sun beach Bi-Phasic Bräunungs-Lotion und Multi Protection Sonnencreme von etre belle können Sonnenliebhaber die warme Jahreszeit unbeschwert genießen.
Selbst bei der vermeintlich milden Frühlingssonne ist Sonnenschutz unverzichtbar. Ideal dafür: die Sun beach Bi-Phasic Bräunungs-Lotion SPF10 für Gesicht und Körper. Die transparente Spray-Textur klebt nicht, zieht schnell ein und begünstigt eine schöne, gleichmäßige und lang anhaltende Bräune. Noch dazu sorgt sie für geschmeidige Haut und schützt auch die Haare vor der austrocknenden Wirkung der UV-Strahlen.
Bei stärkerer Sonneneinstrahlung hilft die Multi Protection Sonnencreme. Das Produkt ist mit SPF 30 und 50 erhältlich. Die Cremes mit UVA+UVB Breitbandfilter bewahren selbst empfindliche Haut umfassend vor schädlichem Lichteinfluss sowie lichtbedingten Falten und sind frei von Paraffinen, Mineralölen und Parabenen. Pflegende Inhaltsstoffe wie Panthenol, Allantoin und Urea gleichen den Feuchtigkeitsverlust der Haut aus und wirken beruhigend. In der Multi Protection Sonnencreme SPF 30 sorgt Venuceane, ein hocheffektiver Wirkstoff aus den Tiefen des Meeres, zudem für effektiven Sonnenschutz vereint mit Anti-Aging-Wirkung. Das Besondere: Die antioxidative Eigenschaft von Venuceane nimmt mit der Intensität der Sonne zu, das Selbstschutzsystem der Haut wird gestärkt, langfristigen Schäden gezielt vorgebeugt und die Hautqualität nachhaltig verbessert - für einen sexy Sommerteint ohne Reue. Die "intelligente" Textur überzeugt, trotz des hohen Lichtschutzfaktors, durch die Leichtigkeit ihrer Konsistenz und durch einen dezent frischen Duft.
Neben Sonnenprodukten bietet etre belle Produkte zur Gesichtspflege an - zum Beispiel die Serie hyaluronic³, die dank der enthaltenen Hyaluronsäure Fältchen sichtbar aufpolstert.
Auch die Luxuspflege skinvision, der Natalia Wörner ein Gesicht gibt sowie die Serie Golden Skin mit einem speziellen Wirkstoffkomplex aus Caviar und Gold sind Teil der umfangreichen Produktpalette. Desweiteren umfasst das erfolgreiche Portfolio des im baden-württembergischen Flein bei Heilbronn ansässigen Unternehmens Körperpflegeprodukte, Kosmetik aus Deutschland (http://www.etre-belle.de) , eine Spa-Serie und Pflegeprodukte (http://www.etre-belle.co/index.php?cat=c1_Hautpflege-Hautpflege.html) für anspruchsvolle Männerhaut.
Weitere Informationen unter www.etre-belle.de und auf Facebook: etre belle cosmetics
Hinweis für die Redaktion:
UVP Sun beach Bi-Phasic Bräunungs-Lotion, 200 ml: 21,00 Euro
UVP Multi Protection Sonnencreme SPF 30, 75 ml: 25,70 Euro
UVP Multi Protection Sonnencreme SPF 50, 75 ml: 27,90 Euro
Die Produkte sind im etre belle cosmetics Concept Store in Frankfurt am Main, in ausgewählten Kosmetik-Instituten, Parfümerien und im etre belle Kosmetik-Online-Shop unter www.etre-belle.co erhältlich.
Die etre belle cosmetics Beauty Group wurde 1982 von Harry Emich gegründet. Heute ist sie eines der wenigen inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen dieser Größe in der deutschen Kosmetikbranche. Die internationale Zentrale im baden-württembergischen Flein bei Heilbronn steuert den Erfolg der exklusiven und hochwertigen Marke, zu dem weltweit über 1.200 Mitarbeiter der Unternehmensgruppe beitragen. etre belle steht für exklusive Kosmetik- und Wellnessprodukte sowie professionelle Behandlungssysteme.
ad publica Public Relations GmbH
Katja Klindt
Büschstraße 12
20354 Hamburg
katja.klindt(at)adpublica.com
(040) 3 17 66-317
http://www.adpublica.com/