PresseKat - OpenTable stellt Guest Center vor, seine Cloud-basierte Gastronomie Management L?sung der nächsten

OpenTable stellt Guest Center vor, seine Cloud-basierte Gastronomie Management L?sung der nächsten Generation

ID: 1031942

(ots) - OpenTable
[http://www.opentable.de/] , der weltweit führende Anbieter für
Online-Restaurantreservierungen, gab heute die Einführung von Guest
Center bekannt, seine Cloud-basierte Gastronomie Management L?sung
der nächsten Generation, mit der Restaurants neue Gäste gewinnen,
Kontakte zu bestehenden Gästen ausbauen und ein besonderes
Restauranterlebnis bieten können. Guest Center wird auf der
InterNorga vom 14. bis 19. März in Hamburg am OpenTable-Stand 205A,
in Halle B3 EG vorgestellt.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140313/NY82056
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140313/NY82056] Logo -
http://photos.prnewswire.com/prnh/20110606/MM07085LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20110606/MM07085LOGO]

Die iPad-App-Guest Center ist eine bedienerfreundliche Gastronomie
Management L?sung und bietet eine Schnittstelle zum Gästenetzwerk von
OpenTable.de [http://www.opentable.de/]. Die angebotenen Tools helfen
dem Personal, den Service zu optimieren. Gastronomen können die
datengestützten Informationen nutzen, um den Betrieb und das
Marketing ihres Restaurants zu verbessern.

Guest Center wurde von Grund auf neu entwickelt, um den
Restaurantangestellten einen einfachen und reibungslosen Ablauf zu
ermöglichen. Die einzigartige technische Struktur des Guest Centers
bietet eine unvergleichliche Verlässlichkeit sowie schnelle
Veröffentlichung neuer Features und Upgrades. Guest Center wurde mit
Sorgfalt gestaltet, um ein für das Tablet-Format optimiertes
Nutzererlebnis zu bieten. Mit Guest Center kann das
Restaurantpersonal schnell und effizient über die iPad-App Gäste zu
einer Warteliste hinzufügen, Walk-Ins platzieren, telefonische
Reservierungen registrieren und Raumpläne verwalten.

"Weltweit von mehr als 31.000 Restaurants genutzt, ist OpenTable




die erste Wahl für Gastronomen, die ihren Betrieb optimieren und
ihren Gästen ein besseres Restauranterlebnis bieten wollen", sagt
Mike Xenakis, Managing Director, OpenTable International. "Guest
Center bedeutet für die Restaurant-Technologie von OpenTable einen
riesigen Schritt nach vorne. Es wurde eigens basierend auf dem
Feedback von Gastronomen entwickelt und bietet durch ein klares und
einfaches Design die perfekte Gästemanagement-Lösung für
Restaurants."

Wie alle OpenTable Gastronomie Management L?sungen bietet Guest
Center Zugang zum OpenTable-Netzwerk, das weltweit 14 Millionen Gäste
pro Monat platziert, eine kundenspezifische Profilseite und die
Eintragung auf OpenTable.de [http://www.opentable.de/] und in mobilen
Apps, E-Mail-Marketing, eine kostenlose mobile Webseite,
Werbeaktionen an OpenTable-Gäste und Concierges sowie Reservierungen
von der eigenen Web- und Facebook-Seite des Restaurants.

Guest Center ist ab sofort im App Store erhältlich. Gastronome
erhalten weitere Informationen über
verkauf(at)opentable.com[mailto:verkauf(at)opentable.com].

Ãœber OpenTable, Inc.

OpenTable, Inc. [http://www.opentable.com/] ist der weltweit
führende Anbieter für Online-Restaurantreservierungen, über den
weltweit mehr als 14 Millionen Gäste monatlich bei über 31.000
Restaurant-Partnern online Tische reservieren. OpenTable bringt
Restaurants und Gäste zusammen: Für die Gäste bietet das Netzwerk
Inspiration und Hilfe beim Finden und Reservieren im perfekten
Restaurant. Den Gastronomen bietet OpenTable die Möglichkeit, ihr
Serviceangebot zu personalisieren und zu perfektionieren, so dass die
Gäste gerne wiederkommen. OpenTable zeigt dem Gast an, welche
Restaurants noch freie Plätze haben; Rezensionen anderer User, ein
Einblick in die Speisekarte und viele weitere nützliche Informationen
helfen dem User außerdem bei der Entscheidung für das perfekte
Restaurant - in dem er dann schnell und unkompliziert über OpenTable
einen Tisch reservieren kann.

Neben einer eigenen Homepage und der mobilen App bietet OpenTable
zusätzlich Reservierungen bei über 600 Online-Partnern weltweit,
darunter einige der bekanntesten globalen und lokalen Firmen. Dem
Gastronomen ermöglicht OpenTable zudem ein effektives Management des
Reservierungsbuches, eine Modernisierung der Arbeitsprozesse und eine
Steigerung des Serviceangebots. Seit der Gründung im Jahr 1998 hat
OpenTable Tischreservierungen für mehr als 575 Millionen Gäste
weltweit abgewickelt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San
Francisco im US-Bundesstaat Kalifornien. Der OpenTable-Dienst ist in
den gesamten Vereinigten Staaten sowie in Kanada, Deutschland, Japan,
Mexiko und im Vereinigten Königreich verfügbar.

OpenTable, OpenTable.com [http://opentable.com/], OpenTable-Logos,
toptable, Guest Center und andere Servicenamen sind Warenzeichen von
OpenTable, Inc. und/oder seinen angeschlossenen Unternehmen.

Redaktionelle Hinweise: Ein Bild zu dieser Pressemitteilung steht
bei der EPA (European Pressphoto Agency) unter

Web site: http://opentable.com/



Pressekontakt:
KONTAKT: Münchner Marketing Manufaktur, Antonia Neulinger,
Leitung PR, Kistlerhofstr. 70, 81379 München, Tel.: 089/7167200-14,
Fax:
089/7167200-19, E-Mail: a.neulinger(at)m-manufaktur.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Top 100 Gastro-Unternehmen 2013 mit 2,1 Prozent Umsatzplus Mehrwegflaschen sind am umweltfreundlichsten
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.03.2014 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1031942
Anzahl Zeichen: 5726

Kontakt-Informationen:
Stadt:

- Mit Foto Frankfurt, Deutschland



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Produktneuheit

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"OpenTable stellt Guest Center vor, seine Cloud-basierte Gastronomie Management L?sung der nächsten Generation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

OpenTable (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von OpenTable