(ots) -
Genießen und gewinnen: Spielend leicht lässt sich ab April 2014
wieder beides kombinieren, wenn iglo im Rahmen seiner großen
Dachmarkenpromotion eine Traumvilla von Streif und über eine Million
weitere Hauptpreise und Sofortgewinne verlost.
Auch in diesem Jahr haben Verbraucher in ganz Deutschland die
Chance, mit iglo attraktive Preise zu ergattern, denn das große
Genießer-Gewinnspiel des Tiefkühlkostherstellers geht in die dritte
Runde. Vom 1. April 2014 bis zum 31. Januar 2015 warten auf alle iglo
Verbraucher über eine Million Sofort- und Exklusivgewinne, wie
Reisegutscheine, Küchenaccessoires, Grillequipment und vieles mehr.
Als Hauptpreis winkt eine schlüsselfertige Stadtvilla der Firma
Streif-Haus im Wert von 180.000 Euro.
Alle guten Dinge sind drei - mit der dritten Auflage des
Genießer-Gewinnspiels beglückt iglo Verbraucher erneut mit tollen
Gewinnen. "Wir waren überwältigt vom großen Erfolg und der regen
Teilnahme der Verbraucher am iglo Jubiläumsgewinnspiel in 2011 und
dessen Neuauflage im darauffolgenden Jahr. Für 2014 haben wir deshalb
beschlossen, die Aktion ein weiteres Mal umzusetzen, um allen iglo
Genießern für ihre Treue zu danken und sie mit etwas Glück sogar mit
einem Eigenheim zu beschenken", so Timo Vollrath, iglo Marketing
Development & Communication Manager.
Das Motto lautet "Sammeln und Gewinnen"! Auf allen 51
teilnehmenden iglo Promotion-Produkten, die entsprechend
gekennzeichnet sind, befindet sich jeweils ein Gewinncode. Mit nur
zwei Codes schalten die Teilnehmer auf www.iglo.de ihr persönliches
Los frei - damit haben iglo Genießer insgesamt drei Gewinnchancen:
Jedes Los gewinnt garantiert einen von vielen attraktiven
Sofortpreisen, wie zum Beispiel einen Onlinegutschein zum Download
von Musik oder Hörbüchern.
Doch damit nicht genug: Jedes aktivierte Gewinnlos nimmt bis Ende
Januar 2015 auch automatisch an den 14-tägigen Ziehungen teil, bei
denen Verbraucher sich hochwertige Küchenutensilien, Reisegutscheine,
Gas-Grills und vieles mehr sichern können - auch dann, wenn sie mit
ihrem Los bereits gewonnen haben. Bei der großen Endauslosung 2015
hat jedes Los nochmals die Chance auf den Hauptpreis, das Traumhaus
von Streif im Wert von 180.000 Euro.
iglo bewirbt das Genießergewinnspiel sowohl über die klassischen
Kanäle wie POS-Werbung, klassische PR, als auch über die
Online-Präsenzen auf Facebook und Twitter.
Weitere Informationen zu iglo finden Sie unter www.iglo.de sowie
unter www.facebook.com/blubbclub.
Passendes Bildmaterial können Sie unter folgendem Link downloaden:
http://ots.de/AFzZm
Die Pressemitteilung als PDF-Datei finden Sie unter folgendem
Link: http://ots.de/gpKZI
Die iglo GmbH ist das in Deutschland und Europa führende
Markenunternehmen im Bereich Tiefkühlkost mit den Schwerpunkten
Fisch, Gemüse und Geflügel. Mit dem Versprechen "Jeden Tag eine
leckere Idee" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische
Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung,
gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch.
In Zusammenarbeit mit dem Kulinarik-Experten Thomas Krause
entwickelt iglo regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und
Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo
Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen
Tiefkühlsegment tätig und Marken-Marktführer in den Bereichen Gemüse
und Fisch.
Die iglo GmbH ist Teil der Iglo Group, die unter der Marke iglo
sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen
Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die
Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf
nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw.
fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg,
Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und
Bremerhaven.
Pressekontakt:
iglo GmbH
Timo Vollrath
Osterbekstraße 90c
22083 Hamburg
Tel.: 040/18 02 49-241
Fax: 040/18 02 49-130
timo.vollrath(at)iglo.com
F&H Public Relations GmbH
Michelle Besser
Brabanter Straße 4
80805 München
Tel.: 089/121 75-262
Fax: 089/121 75-197
iglo-presse(at)fundh.de