Ricarda M. Online-Shop jetzt mit trendiger Mode:
(firmenpresse) - München, 14.03.2014 - Nach ihrem Abschied vom Teleshopping präsentiert Ricarda M. erstmalig als Premiere ihre neue Modelinie "The New Style Collection". Die Fashion-Kollektion ist die erste, die die Designerin außerhalb ihrer Teleshopping-Laufbahn entworfen hat. Mit ihr erweitert sie das Sortiment der schillernden Ricarda M. Erlebniswelt unter www.ricardam.com. Neben ihren hochwertigen Beauty-Linien und erlesenen Schmuckkollektionen ist dort ab sofort auch ihre stylische, unverwechselbare Mode erhältlich. "The New Style Collection" by Ricarda M. besticht durch die perfekte Kombination aus stilvoller Eleganz und bequemer Tragfähigkeit. Die Erweiterung sowohl der Kollektion als auch des Fashion-Sortiments im Ricarda M. Online-Shop ist bereits in Planung.
Seit Eröffnung der Ricarda M. Erlebniswelt im Oktober 2013 fragten Kunden wiederholt nach der Mode des Labels Ricarda M. "Aufgrund der hohen Nachfrage waren wir sehr bemüht, den Bereich Fashion so schnell wie möglich in den Shop zu integrieren", so Ricarda Manuela Hofmann, die es sich nicht nehmen ließ, für die Online-Premiere der Ricarda M. Fashion eine ganz neue Linie zu entwerfen.
"Mit "The New Style Collection" beweise ich, dass sich Stil und Tragekomfort nicht ausschließen. Im Gegenteil: Schicke, verführerische Outfits können herrlich bequem sein und bereiten so auch viel mehr Freude", erklärt die Designerin, deren frische, trendige Kollektion wunderbar in den Frühling 2014 passt.
"The New Style Collection" besteht unter anderem aus der Perfect Style Classic Leggings, die für schlanke Beine, einen flachen Bauch und einen festen Po sorgt. Die Perfect Style Classic Leggings, aber auch die Perfect Style Sweet Camouflage Leggings der Kollektion garantieren einfach für einen starken Auftritt zu jeder Gelegenheit. Gefertigt aus Ponte-di-Roma-Stoff, zeichnen sich beide Varianten durch bequemen Tragekomfort bei gleichzeitigem klassischen Chic aus. Der Formbund der Leggings zaubert einen flachen Bauch und die hochwertigen Glitzersteinchen in der Classic-Variante sorgen für das gewisse Etwas. Den Bund der Camouflage-Leggings ziert der unverwechselbare Ricarda M. Schriftzug aus Oktagon-Glitzersteinchen.
Passend zu den Leggings oder auch zur Röhrenjeans bietet Ricarda M. ein Sexy Casual Langarmshirt mit U-Boot-Ausschnitt sowie das oversized geschnittene Kurzarmshirt Star Appeal. "Diese Shirts sind absolute Hingucker. Damit fällt jede Frau garantiert auf und beweist Sinn für einen exklusiven Style", schwärmt die Designerin von ihrer Kreation: Das lässig geschnittene Sexy Casual Langarmshirt besticht durch den Relief-Print eines fantasievollen Trend-Designs und einen lockeren Fall. Mit der Kombination aus Fledermaus- und schmal geschnittenen Ärmeln sowie einer schulterfreien Seite mit Träger ist es topaktuell und sehr sexy. Die richtige Wahl für eine starverdächtige Ausstrahlung ist daneben auch das Star Appeal Kurzarmshirt mit seiner Applikation eines zweifarbigen Sterns aus funkelnden Schmucksteinchen.
Ergänzt wird das brandneue Fashion-Sortiment im Ricarda M. Online-Shop in den nächsten Tagen durch die vielseitige Couture Sweet Camouflage Jacke - gleichermaßen Kult wie Trendsetter und absolutes Lieblingsstück von Ricarda M. Auch für sie gilt: Style und Praktikabilität gehen Hand in Hand. Tailliert geschnitten, mit eleganten Schulterpolstern und geschickt platzierten Nähten erzeugt diese Jacke eine schöne Silhouette. Hochwertige Nieten im Schulter- und Taillenbereich und ein aufwendig gestalteter Doppelkragen runden den besonderen Look ab.
"Neben meinen hochwertigen Beautyprodukten und erlesenen Schmuckkollektionen wird auch topmoderne Kleidung künftig ein wichtiger Bestandteil meiner Erlebniswelt sein", so Ricarda Manuela Hofmann, die den Fashionsektor weiter ausbauen wird.
Ãœber Ricarda M. Designer World
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Ricarda M. Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Bis heute hat das Unternehmen eine facettenreiche Markenwelt hervorgebracht, die diverse Kosmetik-, Duft- und Nagelpflegeserien, Designerschmuck, Mode, Taschen- und Accessoires-Kollektionen sowie Home-Accessoires umfasst. Bis Ende 2013 generierte das Unternehmen den Großteil seiner Umsätze über die Televerkaufs-Sender HSE24 (von 1998 bis 2006 und 2011 bis 2013) und QVC (von 2006 bis 2011) sowie Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1. Die Ricarda M.-Markenwelt entwickelte sich schnell zum erfolgreichsten Lifestyle-Label des Teleshoppings; die Produkte wurden millionenfach verkauft.
Ricarda Manuela Hofmann gilt als Frau der ersten Stunde des Televerkaufsmarktes - einem Sektor, in dem sie wahre Pionierarbeit leistete und den Vertriebsweg Teleshopping für viele nachfolgende Prominente und deren Produkte ebnete.
Als erfolgreichste Beauty und Lifestyle Expertin im Teleshopping hat Ricarda Manuela Hofmann Ende September 2013 HSE24 und vorerst die Teleshopping-Branche verlassen, um eigene Wege im Direktvertrieb zu gehen. Unter www.ricardam.com eröffnete die Unternehmerin ihren ersten Online-Shop für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Shop ist direkt in die Ricarda M.-Erlebniswelt eingebettet und verspricht ein einzigartiges Kauferlebnis mit digitalen Live Shows sowie Informations- und Unterhaltungsangeboten. Parallel zum Online-Shop bietet das Unternehmen die Möglichkeit der Katalogbestellung an. Unter einer kostenlosen Hotline steht das große Serviceteam der Ricarda M. Designer World Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und am Samstag von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung: Für Kunden aus Deutschland Tel.: 0800-77 88 888. Für Kunden aus Österreich und der Schweiz Tel.: 00800 5555 6666.
Weitere Informationen und aktuelle News unter:
http://www.ricardam.com
http://www.youtube.com/user/RicardaMHofmann
http://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld
Dialogwiese
Tina Albrecht
Bähringstraße 5
07422 Bad Blankenburg
info(at)dialogwiese.de
036741 38 00 25
http://www.dialogwiese.de