(ots) - Das Telefonbuch Berlin hat in dieser Woche den
Vertrag mit dem Fußball-Bundesligisten Hertha BSC vorzeitig um eine
weitere Saison verlängert. Als New-Media-Partner unterstreicht die
Nr. 1 im Berliner Verzeichnismarkt damit seine Kompetenz im
wachsenden Online- und Mobil-Segment. Mit der bereits erfolgreich
angelaufenen Aktion "Hertha Fan-Eintrag" kann sich jeder Herthaner im
Berliner Telefonbuch zum Bundesligisten bekennen. Als Frühlings-Extra
läuft im Rahmen der Kooperation bis Ende März 2014 eine weitere
Aktion. Hertha-Fans erhalten Push-Nachrichten auf ihr Smartphone und
haben die Chance auf 10% Rabatt für Fan-Artikel.
Das Telefonbuch Berlin und Hertha BSC gehen in die Verlängerung
Bereits seit über zwei Jahren besteht das Sponsoring zwischen Hertha
BSC und dem Auskunftsverzeichnis Nr.1 der Bundeshauptstadt. In der
aktuellen Saison erlangte das Telefonbuch als erstes Unternehmen in
Berlin den New-Media-Partner Status. Nach erfolgreichen
Promotion-Aktionen gehen die beiden Berliner Urgesteine auch in
2014/2015 gemeinsame Wege.
Doppelt Eindruck machen - eigene Kontaktdaten mit Hertha Fahne
"Als Einwohner der Hauptstadt stehen viele Hunderttausend
Privatpersonen im seitenstärksten Telefonbuch der Republik und teilen
wie viele Andere die Liebe zum Fußball-Bundesligisten der Stadt:
Hertha BSC. Jetzt können alle in Berlin wohnhaften Fans von Hertha
BSC diese beiden Statements vereinen. Wie das geht? Ganz einfach, mit
dem Fan-Eintrag im Telefonbuch für Berlin.", betont Gerhard Kinzl,
Geschäftsführer des TVG Verlags.
Dazu registriert man sich unter telefonbuch-berlin.de/hertha. Der
persönliche Online-Eintrag im Telefonbuch wird danach umgehend mit
dem Logo von Hertha BSC versehen. Das macht Eindruck und zwar
doppelt!
Passend zum Start in die sonnige Saison hat Das Telefonbuch Berlin
noch eine Extra-Trainingseinheit für alle Hertha-Fans parat. Zu den
Spitzenspielen gegen Bayern München und Borussia Dortmund können
Anhänger im Rahmen von Gewinnspielen ihre Urlaubskasse aufbessern.
10% Rabatt im Hertha Fanshop für Nutzer der Telefonbuch App Unter
dem Motto "Zeig dies, wenn du Herthaner bist", können sich alle Fans
des Fußball-Bundesligisten jetzt 10 % Rabatt auf nicht reduzierte
Fanartikel in den offiziellen Hertha Fanshops sichern. Dabei dient
der Screen des Telefonbuchs auf dem Smartphone an der Ladenkasse als
Beleg. Die Aktion läuft noch bis Monatsende. Die Telefonbuch-App ist
beliebt und wurde deutschlandweit über 3 Mio. Mal installiert.
Ãœber den TVG Verlag
Die TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG ist
zusammen mit der Deutschen Telekom Medien GmbH für die Herausgabe der
Verzeichnisse Das Telefonbuch Berlin, Hamburg und München
verantwortlich. Zum Angebot des TVG Verlags gehören weiterhin
verschiedene Ausgaben von Das Örtliche. Neben gedruckten
Telefonbüchern und Onlineverzeichnissen vertreibt der TVG Verlag
zudem nationale Auskunftsprodukte auf DVD-ROM. Als kompetenter
Ansprechpartner für KMUs im Bereich Online-Marketing werden
Adwords-Kampagnen angelegt, Webseiten erstellt und die Auffindbarkeit
der Kunden im Netz optimiert.
Pressekontakt:
TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG
Melanie Krisch
Emser Str. 36
10719 Berlin
E-Mail: presse(at)tvg-verlag.de
Internet: www.tvg-verlag.de
http://twitter.com/Telefonbuch_B