Fixtermin für CRM-Interessierte in München
(PresseBox) - Die "Sensix Solution Days 2014", Branchentreffpunkt für alle CRM-Interessierten, bringen am 29. und 30. April 2014 in München frischen Wind in Ihr Kundenbeziehungsmanagement. Die CRM-Plattform bietet Antworten zu aktuellen CRM-Themen sowie Erfahrungsaustausch mit Experten und Gleichgesinnten.
Frischen Wind für CRM-Projekte versprechen die "Sensix Solution Days 2014", die am 29. und 30. April im Sheraton München Airport Hotel stattfinden. Ob man am Anfang einer CRM-Initiative steht, oder auch eine bestehende Lösung verbessern will - der hochkarätige Event, der in den letzten Jahren zahlreiche Interessenten und Spezialisten anziehen konnte, hat für jeden etwas zu bieten. Neben den modernsten Softwarelösungen werden die neuesten Trends sowie Technologien und Best Practices aus den Branchen Medien, Bau und Industrie präsentiert. Bereits zum fünften Mal in Folge organisiert Sensix, Experte für Kundenbeziehungsmanagement, die erfolgreiche Veranstaltung.
Erfahrungsaustausch mit Branchenkollegen und CRM-Experten
Im Mittelpunkt der "Sensix Solution Days" steht immer der Erfahrungsaustausch unter Branchenkollegen. "Wirklich gut ist, dass hier die Anwender zu Wort kommen. Also Leute, die bereits Kunden sind, die bestimmte Sachen schon einsetzen. Das ist ein echter Mehrwert gegenüber diversen anderen Veranstaltungen, die es gibt.", sagt Steffen Schmerler, CRM-Projektleiter, Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG / Tageszeitung Freie Presse.
Speziell für die Branchen Medien sowie Bauzulieferer und Industrie werden am zweiten Tag des Events eigene Workshops abgehalten. Spannend ist auch die Möglichkeit der individuellen Beratung im Rahmen von ausführlichen Einzelgesprächen mit einem der Sensix CRM-Experten. Die Anmeldung für die begehrten Termine läuft bereits.
CRM-Beratung als Garant für erfolgreiche Kundenbeziehungen
Bei aktuellen Themen wie den Einsatzmöglichkeiten von Social Media für B2C- und B2B- Unternehmen, der individuellen Datenoptimierung sowie Business Process Optimiziation bis hin zur besseren Steuerung des CRM-Erfolges, wird auf die Schlüsselfaktoren eines gelungenen modernen Kundenbeziehungsmanagements im Detail eingegangen.
Führende CRM-Systeme im Vergleich
Parallel dazu können Unternehmen einen produktneutralen und objektiven Einblick in die CRM-Lösungen und aktuellen Adaptierungen der führenden Hersteller Microsoft, salesforce und update gewinnen sowie sich über Microsoft SharePoint und QlikView informieren.
Sensix bietet als Experte für Kundenbeziehungsmanagement umfassende und produktneutrale CRM-Beratung, Implementierung und Support. Mit Standorten in Frankfurt, Hamburg, München, Wien und Zürich ist das Unternehmen einer der größten ausschließlichen Serviceanbieter für Customer-Relationship-Management (CRM) im zentraleuropäischen Raum. Erfahrene Consultant-Teams betreuen erfolgreich über 300 nationale und internationale Kunden in bis zu 24 Ländern und unterstützen in der gesamten Wertschöpfungskette von CRM: vom Business Consulting zur Entwicklung von CRM-Strategien, über die Einführung von CRM-Softwarelösungen der Hersteller Microsoft, salesforce.com, SAP und update, von Datenmanagement und Erhöhung der Datenqualität, bis hin zum kompletten Betrieb und Outsourcing der CRM-Anwendung. Neuester Geschäftsbereich ist die Entwicklung fortschrittlicher CRM-Branchenlösungen unter dem Namen Sensix CRM.?
Mehr Informationen unter www.sensix.net/solutiondays.
Sensix bietet als Experte für Kundenbeziehungsmanagement umfassende und produktneutrale CRM-Beratung, Implementierung und Support. Mit Standorten in Frankfurt, Hamburg, München, Wien und Zürich ist das Unternehmen einer der größten ausschließlichen Serviceanbieter für Customer-Relationship-Management (CRM) im zentraleuropäischen Raum. Erfahrene Consultant-Teams betreuen erfolgreich über 300 nationale und internationale Kunden in bis zu 24 Ländern und unterstützen in der gesamten Wertschöpfungskette von CRM: vom Business Consulting zur Entwicklung von CRM-Strategien, über die Einführung von CRM-Softwarelösungen der Hersteller Microsoft, salesforce.com, SAP und update, von Datenmanagement und Erhöhung der Datenqualität, bis hin zum kompletten Betrieb und Outsourcing der CRM-Anwendung. Neuester Geschäftsbereich ist die Entwicklung fortschrittlicher CRM-Branchenlösungen unter dem Namen Sensix CRM.?
Mehr Informationen unter www.sensix.net/solutiondays.