Das Modeunternehmen erweitert sein Sortiment
(firmenpresse) - Nürnberg/Ulm - Der Fashionretailer WÖHRL erweitert am Standort Ulm sein Sortiment und bietet seinen Kunden ab sofort hochwertige Damenschuhe an. Auf einer Fläche von 180 Quadratmetern inszeniert der Multi-Label-Store die neuesten Schuhtrends der Saison von namhaften Marken wie bugatti, GEOX, Tamaris, s.Oliver oder ESPRIT. Auch in diesem Segment setzt der Modehändler auf Markenvielfalt und qualitativ hochwertige Produkte.
Seinen Kunden einen umfangreichen Service zu bieten, ist Teil der Unternehmensphilosophie des Modehändlers. Um diesen Fullservice-Gedanken konsequent weiterzuentwickeln, hat sich Martin Barzauner, Geschäftsleiter des WÖHRL Hauses Ulm, nun dafür entschieden, eine Schuhfläche in seinem Haus zu implementieren. Am Rande der Neueröffnung der Schuhfläche am vergangenen Freitag zeigte er sich sichtlich erfreut über seine neu gewonnene Modekompetenz in puncto Schuhe: "Unsere Kunden werden immer modeaffiner und ein perfekt aufeinander abgestimmtes Outfit zählt dabei besonders. Da spielen eben auch Schuhe eine wichtige Rolle."
Die Schuhtrends der Saison werden mit einem neuen Ladenbausystem und Lichtkonzept optimal in Szene gesetzt. Die neu installierte Schuhfläche finden Kunden ab sofort im 1. Obergeschoss des Hauses.
Das Modeunternehmen WÖHRL ist bereits seit über 30 Jahren am Standort Ulm vertreten und präsentiert die neuesten Trends im historischen Modehaus auf fast 8.500 Quadratmetern Fläche, verteilt über sechs Etagen. Neben Damen-, Herren- und Kindermode bedient der Fashionretailer auch die modischen Bedürfnisse im Bereich Sport und Young Fashion mit dem Concept Store U-eins.
Bitte geben Sie bei Veröffentlichung des bereitgestellten Bildmaterials "WÖHRL" als Quelle an - vielen Dank!
Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Der Fashionretailer mit Sitz in Nürnberg beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und betreibt insgesamt 36 Modehäuser in Ost- und Süddeutschland. Das 1933 gegründete Familienunternehmen überzeugt durch Markenkompetenz und -vielfalt in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie in den Segmenten Sport und Young Fashion. Der Name WÖHRL steht für hochwertige Qualität und ausgezeichneten Service. Im Geschäftsjahr 2012/13 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl AG einen Bruttoumsatz von rund 321 Mio. Euro (netto 268 Mio. Euro) und ein EBIT von 5,5 Mio. Euro.
HARTZKOM
Dr. Sabine Gladkov
Anglerstraße 11
80339 München
woehrl(at)hartzkom.de
089-99 84 61-0
http://www.hartzkom.de