(ots) - In den neuesten Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft
für Online Forschung (AGOF) liegt Das Örtliche in allen relevanten
Mobilkanälen weit vor der Konkurrenz.
Laut der "mobile facts 2013-III" nutzen monatlich rund 2,37
Millionen Menschen die Mobilangebote von Das Örtliche. Im Vergleich
zur letzten Messung konnte Das Örtliche seine Nutzerzahlen um knapp
25% steigern und damit den ersten Platz unter den Verzeichnissen in
Deutschland verteidigen. Im Gesamtranking aller Mobilangebote (mobile
Website plus iOS- und Android-Apps) bedeutet das Platz 19, knapp
hinter n-tv und Kicker.
"Wir freuen uns sehr über unseren Erfolg", so Dirk Schulte,
Geschäftsführer der Das Örtliche Service- und Marketing GmbH. "Unser
Angebot ist kostenlos, schnell und übersichtlich. Die Suche bietet
alles, was die Nutzer brauchen: sowohl private Kontaktdaten, als auch
alle wesentlichen Informationen, wie Öffnungszeiten und Empfehlungen,
zu lokalen Dienstleistern und Behörden."
Die vollständige AGOF Mobile Facts finden Sie auf
http://www.agof.de/aktuelle-studie-mobile/.
Weitere Informationen über die Mobilangebote von Das Örtliche
finden Sie unter www.dasoertliche.de/mobil.
Pressekontakt:
Das Örtliche Service- und Marketing GmbH
Daniel Wurl
Bamlerstr. 1a
45141 Essen
Tel.: (0201) 43 948 - 30
Fax: (0201) 43 948 - 14
Mail: d.wurl(at)dasoertliche-marketing.de