PresseKat - Endlich auf Deutsch: Die neue Nutcase-Homepage liefert umfassende und topaktuelle Infos rund um den

Endlich auf Deutsch: Die neue Nutcase-Homepage liefert umfassende und topaktuelle Infos rund um den stylischen Kopfschutz für alle Outdoor-Aktivitäten

ID: 1034035

Deutsche Anlaufstelle für alle Fans der coolen Nutcase-Helme (und solche, die es werden wollen!) geht live

(firmenpresse) - Portland, Oregon/München, 18. März 2014 - "I love my Brain" ist der Claim der Firma Nutcase, den ersten und originalen Designern der modernen Helme in ansprechendem grafischen Looks aus Oregon. Und er sagt eigentlich schon alles darüber, warum man sich einen der schicken Helme bei allen möglichen Outdoor-Aktivitäten (Motorrad fahren eingeschlossen!) aufsetzen sollte. Bisher gab es die Informationen rund um den kultigen Kopfschutz nur in englischer Sprache; ab sofort können sich die Liebhaber der trendigen Helme unter nutcasehelme.de in Deutsch über die Features, neuesten Designs, Events und Neuigkeiten informieren. Höchste Zeit - denn die stylischen Helme in verschiedensten Mustern und Farben haben auch in deutschen Läden wie eine Bombe eingeschlagen. Für Fans der etwas anderen Kopfbedeckung ergeben sich aus dem Launch der deutschen Seite viele Vorteile:
Regionale Fachhändlersuche. Ab sofort ist der kürzeste Weg zum neuen Helm kein Problem mehr: Die Suche nach einem Fachhändler in der Nähe wird wesentlich erleichtert. Direkt unter dem Design der Wahl gibt es einen Button für die gezielte Fachhändlersuche. Und das Händlernetz ist dicht: So sind die Helme schon allein in elf Sportgeschäften in München aus den Schaufenstern nicht mehr weg zu denken.
Auflistung von Euro-Preisen. In den Kategorien "Rad & Skate", "Wassersport", "Snow", "Kids" und "Moto" finden angehende Nutcase-Fans und "Hardcore-User" jetzt für jeden individuellen Helm den entsprechenden Europreis.
Nutzung und Layout unverändert. Um die Kunden und vor allem eingefleischte Fans nicht zu verwirren, entsprechen das Layout und die Nutzerführung exakt der amerikanischen Homepage. Jede der bereits genannten Kategorien hat eine kurze aber klar verständliche Erklärung auf Deutsch in petto.
Mit der deutschen Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/nutcasehelme bietet Nutcase nun auch allen deutschen Fans der Kulthelme eine Plattform zum gegenseitigen Austausch und eine Anlaufstelle für alle News und Aktionen rund um die Design-Stücke aus Portland.




"Der europäische Markt ist für uns sehr wichtig und bietet noch enormes Wachstumspotenzial", erklärt Michael Morrow, Gründer und CEO von Nutcase "Die lokalen Ausgaben unseres Websites sind bereits in Italien, Großbritannien, Kanada, Belgien, Chile, Mexico und jetzt auch Deutschland online. Weitere 20 lokale Ausgaben werden diesen Frühling live gehen. Gerade erst haben wir unser Sortiment um die absolut Nutcase-liken Motorradhelme erweitert und sind stolz darauf, in unseren Wachstumsmärkten jetzt endlich auch in der jeweiligen Landessprache präsent zu sein."
Neugierig geworden? Einen ersten Eindruck gibt es unter http://de.nutcasehelmets.com, den Facebook-Auftritt findet man unter https://www.facebook.com/nutcasehelme.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gegründet von Michael Morrow, einem ehemaligen Creative Director von Nike, liefert Nutcase den anschaulichen Beweis, dass sich schöne, graphisch ansprechende Helme und Sicherheitsstandards auf höchstem Niveau durchaus nicht ausschließen. Mit Hauptsitz in Portland, Oregon, entwirft, entwickelt und vertreibt das Unternehmen hochwertige, originelle Mehrzweck-Sporthelme für verschiedene Freizeitaktivitäten wie Snowboarden, Skifahren, Radfahren, Inline-Skaten, Skateboarden und eine Vielzahl unterschiedlicher Wassersportarten. Das Unternehmen unterhält ein flächendeckendes Netz von mehr als 400 Fachhändlern in den Vereinigten Staaten und arbeitet mit Einzelhändlern in Kanada, Europa, Japan, Korea, Australien, Neuseeland, Chile und Argentinien zusammen. Nutcase präsentiert jedes Jahr neue Helm-Designs.



PresseKontakt / Agentur:

Havana Orange
Cornelia Krannich
Birkenleiten 41
81543 München
ckh(at)havanaorange.de
089/9213151-53
http://www.havanaorange.nl



drucken  als PDF  an Freund senden  So bleibt Ihre Beziehung spannend!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.03.2014 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1034035
Anzahl Zeichen: 2949

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Philipp Mascher
Stadt:

Oregon


Telefon: 001 503.853.4695

Kategorie:

Familie & Kinder



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Endlich auf Deutsch: Die neue Nutcase-Homepage liefert umfassende und topaktuelle Infos rund um den stylischen Kopfschutz für alle Outdoor-Aktivitäten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nutcase, Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Meghan Sinnott wird neue Marketing Managerin bei Nutcase ...

Portland, Oregon / München, 15. Juni 2016 - Nutcase, der amerikanische Designer moderner Helme in ansprechenden grafischen Looks für Radfahrer und Skater, hat mit Wirkung zum 1. Juni 2016 Meghan Sinnott zur Marketing- und eCommerce-Managerin des U ...

Nutcase gibt Gewinner des Helm-Design-Wettbewerbs bekannt ...

Portland, Oregon / München 14. März 2016: Nutcase, der Erfinder moderner Helme für Radfahrer, Skater, Winter- und Wassersportler, ist vor allem bekannt dafür, Sporthelme in außergewöhnliche Kunstobjekte zu verwandeln. Wieder einmal beweist Nutc ...

Alle Meldungen von Nutcase, Inc.