PresseKat - Sonderthemen leicht gemacht

Sonderthemen leicht gemacht

ID: 1034572

Die redaktionellen Sonderveröffentlichungen der Zeitungen sind mit dem neuen Recherchetool der ZMG bundesweit durchsuchbar. Sonderthemen erreichen Interessierte im passenden Umfeld und gleichzeitig regional ausgesteuert.

(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 19. März 2014. Redaktionelle Sonderveröffentlichungen der Zeitung bieten Werbungtreibenden Zielgruppenmarketing mit regionaler Tiefe. Das neue Recherchetool der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft macht diese Sonderthemen ab sofort bundesweit auffindbar. Damit erweitert die ZMG ihr Serviceangebot "einfach Zeitung!" um einen zusätzlichen Baustein für die Zeitungsplanung.

Themenorientiert und regional

Ob "Urlaub in Deutschland", „Gesundheit & Fitness“ oder „Bauen & Renovieren“ – die gedruckten Zeitungen haben viele redaktionelle Sonderthemen in ihrem Programm. Erstmals sind alle Sonderthemen bundesweit recherchierbar – 13 Kategorien mit insgesamt 95 Einzelthemen lassen sich mit einer übersichtlichen Suchabfrage ermitteln. Gefiltert nach Region, Thema, Erscheinungsdatum oder per Volltextsuche können Werbekunden gezielt nach einem passenden Themenumfeld für ihre Kampagnen recherchieren und sie passgenau aussteuern.

Mehrfachnutzung

Zusätzlich profitieren die Sonderveröffentlichungen von der Nachhaltigkeit des Gedruckten: Wer sich für das Thema interessiert, hebt die Sonderveröffentlichung auf. Damit erreichen auch Werbeanzeigen die Leser mehrfach – und wirken nachhaltig über die Tagesaktualität hinaus.

Einfach planbar

„Das neue Recherchetool ist ein Service für Werbungtreibende und Agenturen“, erklärt Claudia Mika, Leiterin Planungsservice der ZMG. „Jetzt sind auch die Sonderthemen für jeden auf überregionaler Ebene einfach planbar.“

Sie finden die Sonderthemensuche im Bereich „Tarife“ auf www.die-zeitungen.de.






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft ist der zentrale Marketing-Dienstleister der Zeitungsverlage. Sie bietet Forschung, Planung und Beratung. Sie unterstĂĽtzt Werbekunden und Agenturen mit praxisorientierten Dienstleistungen von der Mediaplanung bis zur Werbewirkungskontrolle.



PresseKontakt / Agentur:

ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft
Ulrike Sand
Pressesprecherin
Tel. 069 973822 – 22
Fax 069 972822 – 51
E-Mail: sand(at)zmg.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fünf auf einen Streich:  Blue Ocean bringt den Indianerjungen Yakari mit fünf interaktiven Geschichten auf iPhone und iPad Topteams, Stars und Saisonauftakts-Touren
Bereitgestellt von Benutzer: zmg_presse
Datum: 19.03.2014 - 10:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1034572
Anzahl Zeichen: 1919

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrike Sand
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069 973822 – 22

Kategorie:

Verlag


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sonderthemen leicht gemacht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Zeitungs Marketing Gesellschaft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sonderwerbeformen in der Zeitung sind gefragt ...

Frankfurt/Main, 5. August 2014. Ein Fünftel (19 Prozent) der Anzeigen in gedruckten Zeitungen wurde in 2013 als Sonderformat geschaltet. Dabei waren insbesondere „Advertorials“, Werbeanzeigen mit redaktionellen Inhalten, bei Anzeigenkunden belie ...

Alle Meldungen von Zeitungs Marketing Gesellschaft