Für den kultivierten Mann von Welt trifft die spanische Luxusmarke LOEWE mit ihrer ersten Kollektion von Herren-Sport-Düften LOEWE-SPORT voll ins Schwarze.
(firmenpresse) - Für den kultivierten Mann von Welt trifft die spanische Luxusmarke LOEWE mit ihrer ersten Kollektion von Herren-Sport-Düften LOEWE-SPORT voll ins Schwarze. LOEWE SPORT bricht mit allen bekannten Sport-Konventionen und überrascht lieber durch subtile Eleganz, Kultiviertheit und Maskulinität. Das neue Sport-Konzept mit nostalgischer Ästhetik verbindet die Quintessenz des Gentleman-Sports und die Werte von LOEWE. Vier symbolträchtige Düfte stellen vier Elite-Sportarten mit langer Tradition und vier Ausnahmesportler dar, wahre Gentlemen des spanischen Sports.
Der spanische Ruder-Champion Javier Hernanz steht für das elegante Eau de Toilette LOEWE POUR HOMME SPORT. Mit seiner frischen und würzigen Kopfnote, angeführt von Grapefruit und Pfeffer und der mediterranen Herznote aus Basilikum und Lavendel, durchströmt es das Herz eines jeden Sportlers. Die Basisnote aus einer orginellen Harmonie des Meerwassers in Verbindung mit Zedernholz und Moos vervollständigt den Gesamteindruck und hinterlässt eine dezente erdige Note.
Das Eau de Toilette ESENCIA LOEWE SPORT steht für den energiegeladenen Cesta-Punta-Champion Iñaki Osa. Die fruchtige Kopfnote aus Bergamotte und Mandarine, sowie würzige Herznoten aus Pfeffer und Geranie hinterlassen eine elegante Maskulinität. Die intensive und lang anhaltende Basisnote zeichnet sich durch die Reichhaltigkeit von Amber und Moschus aus.
Beim dritten Duft der LOEWE-SPORT COLLECTION handelt es sich um das Eau de Toilette SOLO LOEWE SPORT, das dem Champion im Bogenschießen Arturo Gracia gewidmet wurde. Die Kopfnote aus Pfeffer und Mandarine wirkt erfrischend und harmonisiert mit mediterranen Herznoten aus Rosmarin und Lavendel. Die Basisnote aus Moos, Patchouli und Amber wirkt edel und elegant.
7 LOEWE SPORT erinnert durch seine zitrische Kopfnote aus Mandarine und Yuzu an den spanischen Rollhockey-Champion Jordi Bargalle. Die Herznote aus Minze, Tomatenblättern und Neroli, sowie die orientalische Basisnote, die von Amber und Weihrauch dominiert wird, machen das Eau de Toilette zu einem maskulinen Herrenduft.
Dem Parfümeur Emilio Vendusio gelang es mit allen vier Düften die klassische Eleganz, die hinter den Erfolgsgeschichten der Vergangenheit liegen, in die Gegenwart zu übermitteln und sie in einem neuen Glanz erstrahlen zu lassen.
ESENCIA LOEWE SPORT & LOEWE POUR HOMME SPORT
VK-Preis: 100 ml / 100,00 €
7 LOEWE SPORT & SOLO LOEWE SPORT
VK-Preis: 75 ml / 83,00 €
BEZUGSQUELLE: WWW.AUSLIEBEZUMDUFT.DE
Die Luxusmarke LOEWE blickt auf eine lange und traditionelle Geschickte zurück. Angeführt durch die Herstellung von hochwertigen Lederwaren machte sich LOEWE seit seiner Gründung 1846 über die spanischen Staatsgrenzen hinaus einen Namen. Hohe Qualität und Prä-zision verhalfen dem Unternehmen 1905 dazu unter der Leitung von Enrique Loewe Knappe zum Hoflieferant aufzusteigen. Große Designer wie Karl Lagerfeld, Giorgio Armani und Laura Bia¬giotti verhal-fen LOEWE Ende der 70er Jahre mit ihren Modeentwürfen zum Weltruhm.
1972 brachte LOEWE den ersten Damenduft mit dem schlichten Namen „L“ auf den Markt, Mitte der 80er Jahre folgte der Duft „Air Loewe“, welcher sich bis heute einer großen Beliebtheit erfreut. Seit dem Jahr 2000 wird die Parfumkollektion kontinuierlich erweitert.
Aus Liebe zum Duft bietet Europas größtes Sortiment exklusiver Nischendüfte und wirkungsvoller Luxuskosmetik, sowie erlesene Raumdüfte, fabelhafte dekorative Kosmetik und anmutig duftende Seifen. Die Auswahl wird von hochwertiger Zahn-, und ausgesuch-ter Haarpflege sowie von, wun¬dervollen Accessoires abgerundet, die den Alltag einfach schöner gestalten. Der hervorragende Service von Aus Liebe zum Duft begründet sich in der individuellen Kundenbetreuung. Ob bei einer persönlichen Duftberatung oder der Ermittlung der idealen Hautpflegelinie - die Mitarbeiter, die regelmäßig an Schulungen teilnehmen und daher stets auf dem neuesten Wissensstand sind, helfen gerne weiter. Als absolutes Highlight kann, nach Terminabsprache, auch eine unmittelbare Beratung beim Firmengründer und "Herrn der Düfte" Georg R. Wuchsa in Anspruch genommen werden.
PRESSEBOUTIQUE
SANDRA OBERMAIER
HUMBOLDTSTR. 53-55/A
22083 HAMBURG
TEL: 040-18055345
info(at)sandraobermaier.com