(ots) -
Wer den Namen Thomas Rath hört, denkt automatisch an Fashion. QVC
Deutschland konnte den bekannten Modemacher für eine exklusive
Zusammenarbeit gewinnen. Ab dem 15. Mai bietet der führende
Teleshoppingsender die sportive und bezahlbare Designerkollektion
THOM by Thomas Rath live im TV und im QVC Online-Shop an.
Ein trendiges Sommerkleid oder eine elegante Strickjacke im
Nude-Look: Die Kollektion THOM by Thomas Rath bietet einfach für jede
modebewusste Frau das passende Kleidungsstück. Am 20. März 2014 hat
der Designer seine exklusiv für QVC entworfene Linie THOM persönlich
auf der QVC Preview-Show in Hamburg vorgestellt. Das Highlight:
Fashion-Bloggerinnen, Mode-Redakteurinnen sowie QVC-Kundinnen und
QVC-Mitarbeiterinnen präsentierten seine Outfits einem ausgewählten
Publikum.
Raths THOM-Kollektion ist trendy, unkompliziert und unterstreicht
stets die Vorzüge seiner Trägerin. Sie umfasst Shirts mit
farbenfrohen Prints, feminine Kleider, coole Jacken, taillierte
Blazer, modische Tücher und fließende Röcke. Unterschiedlich
kombiniert lässt sich mit den THOM-Designerstücken das passende
Outfit für jede Gelegenheit zusammenstellen. Die Kleider können
sowohl mit einer lässigen Jeansjacke oder einem edlen Strickcardigan
getragen werden. So ist dasselbe Kleidungsstück gleichzeitig ein
Hingucker im Büro und am Abend in der Bar. "Meine Mode ist ein
Kompliment an alle Frauen", sagt Designer Thomas Rath. "Ich habe mich
für QVC bewusst als Lizenzpartner entschieden, weil hier Beratung
klar im Vordergrund steht. Ich möchte Frauen dabei helfen, das für
sie perfekte Outfit zu finden. Denn gute Mode ist immer ein
Kompliment an die Persönlichkeit."
Ab dem 15. Mai 2014 präsentiert Thomas Rath seine sportive THOM-
Designerkollektion als regelmäßiger On-Air-Gast bei QVC. "Mit Thomas
Rath haben wir einen der bekanntesten Modedesigner Deutschlands für
eine Zusammenarbeit gewonnen", so Mathias Bork, Geschäftsführer QVC
Deutschland. "Ich freue mich sehr, dass unsere Kundinnen von seinem
modischen Gespür profitieren und wir seine THOM-Kollektion einem
breiten Publikum anbieten können."
Was zeichnet Frauen ab 40 aus? Dieser Frage ist QVC im Rahmen
einer repräsentativen forsa-Umfrage nachgegangen. Die Antwort darauf
lautet: ausgeprägtes Stilbewusstsein! Frauen, die ihre Persönlichkeit
modisch auszudrücken wissen, ernten die meisten Komplimente. Ganz im
Sinne von Thomas Rath, der sich genau von diesen Frauen inspirieren
lässt!
Weitere Informationen zu der Studie "Mode & Komplimente - So
stilbewusst sind Frauen ab 40" finden Sie in der Pressemitteilung zur
Studie. Diese ist im QVC-Presseportal unter
http://presse.qvc.de/pressemitteilungen.html abrufbar.
Bildmaterial vom Launch-Event stellen wir Ihnen bei Interesse
gerne zur Verfügung.
Ãœber QVC Deutschland
QVC Deutschland ist der führende deutsche Anbieter im
Teleshopping. 2013 hat der Multimedia-Versandhändler Nettoerlöse von
730 Mio. Euro erzielt. Rund 3.500 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die
Angebote von QVC täglich 24 Stunden allen Kunden zur Verfügung
stehen. Das Unternehmen betreibt zwei eigene Call Center in Bochum
und Kassel sowie eines der modernsten Logistikzentren Europas in
Hückelhoven. Das Sortiment von QVC Deutschland umfasst rund 18.000
Artikel aus den Bereichen Home, Beauty & Lifestyle, Mode und Schmuck
und erreicht über 98 Prozent aller deutschen Haushalte. Im September
2010 ging QVC Deutschland mit QVC PLUS und im März 2012 mit QVC
BEAUTY, dem Vorläufer von QVC BEAUTY & STYLE, auf Sendung und
erweitert ständig seine multimedialen Angebote. Die Mutterfirma QVC
Inc. (USA) ging 1986 erstmalig auf Sendung und ist heute weltweit
Marktführer im Teleshopping.
Pressekontakt:
QVC Deutschland, Mario Ullrich, Plockstr. 30, 40221 Düsseldorf,
Tel.: +49-211-3007-5754, Mail: mario_ullrich(at)qvc.com
fischerAppelt, relations GmbH, Carolin Freundlich, Im Zollhafen 24,
50678 Köln,
Tel.: +49-221-56938-108, Mail: caf(at)fischerappelt.de